Seite wählen

Das aktuelle Update im zweiten Quartal 2012 geht jetzt einen Schritt weiter und liefert nicht nur erweiterte Social-Funktionen, sondern trumpft durch viele weitere Innovationen:

Was sind die Neuerungen des CRM Q2 Service Update und warum sollten Sie davon profitieren?

CRM überall – durch den Mobility Client

  • Durch den Cloud-basierten und plattformübergreifenden mobilen Client wird Arbeiten von unterwegs und zu jeder Zeit leicht gemacht:
  • >
  • Mit Microsoft Dynamics CRM Mobile können Sie auf verschiedenen mobilen Endgeräten jederzeit mit Ihren Kunden in Verbindung treten, Marketing­kampagnen planen, oder Verkaufschancen pflegen.
  • Microsoft Dynamics CRM Mobile bietet Ihnen die volle CRM Funktionalität – unabhängig von Ihrem Device und unter einer einzigen konsistenten Anwendungs­umgebung!

Erweiterte Social-Funktionen

  • Das „Micro Blogging“, das durch das Q4 2011 Update ermöglicht wurde, wird in diesem Update perfektioniert: Verbesserte Statusfilter und konsolidierte Ansichten vereinfachen den kommunikativen Austausch in Unternehmen und ermöglichen den einfachen und mobilen Überblick zu aktuellen Kundeninformationen.

Browser-Flexibilität

  • Durch das neue Service Update können Sie mit dem Microsoft Dynamics CRM-Webclient auf eine Vielzahl von Browsern wie beispielsweise dem Internet Explorer, Firefox, Chrome und Safari zugreifen.

SQL Server 2012

  • Kunden finden durch den Einsatz des SQL Server 2012 eine Plattform, die sie in Sachen Leistungsfähigkeit, Skalierbarkeit und Business Intelligence einen großen Schritt weiterbringt: Komprimierung von großen Datenmengen, Analysemöglichkeit von Datenbank­abfragen und die Optimierung von Indexen und Strukturen mittels einfach zu bedienenden Werkzeugen vereinfacht das Arbeiten. Dank Power View, einem BI-tool, können sie ad hoc Daten analysieren und Informationen weiterverwenden, um eine bessere und schnellere Unternehmenseinsicht zu gewähren.

Quelle:www.pressebox.de