02.07.2013- Professionelles E-Mail Marketing aus Microsoft® Dynamics CRM heraus – das ist mit der Integration von Inxmail Professional effizient umsetzbar. Die Integration ermöglicht personalisierte E-Mail Kampagnen auf Basis der Kundendaten in Microsoft® Dynamics CRM. Der Informationsfluss funktioniert dabei voll automatisch. Die Anfang Januar veröffentlichte Version minimiert zudem den bisherigen Verwaltungsaufwand der Microsoft® Dynamics CRM-Nutzer.
Der Datenkreislauf schließt sich, indem alle neu gewonnenen Informationen aus den E-Mail Marketing Kampagnen automatisch in Microsoft® Dynamics CRM zurückfließen. Dadurch hat jeder Mitarbeiter des Unternehmens Zugriff auf die gesamte Kundenkommunikation sowie die detaillierten Erfolgsauswertungen. Das Kundenbeziehungsmanagement kann somit stetig optimiert werden.
Der Versand der E-Mail Kampagnen erfolgt in Inxmail Professional. Vorteile dieser Vorgehensweise sind, dass Microsoft® Dynamics CRM vom Versand nicht belastet wird, was gerade bei hohen Versandvolumen sehr wichtig ist. Außerdem werden die Zustellraten durch Whitelisting der Inxmail Server erhöht.
Ein weiteres Herausstellungsmerkmal der Integration von Inxmail Professional in Microsoft® Dynamics CRM ist die Flexibilität der Bereitstellung der Services. Beide Lösungen gibt es sowohl on-demand als auch on-premise und können beliebig kombiniert werden.
Die Integration gibt es für die Versionen Microsoft® Dynamics CRM 4.0 und Microsoft® Dynamics CRM 2011. Sie ist derzeit über die Plattform Microsoft Pinpoint erhältlich und soll voraussichtlich ab April auch über den Microsoft Dynamics Marketplace verfügbar sein.
Unternehmensprofil
Inxmail ist bekannt für seine
E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional, mit der professionelle
Online Marketer aus Unternehmen und Agenturen E-Mail-Kampagnen einfach
erstellen und hochpersonalisiert verschicken können. Sie alle schätzen
Inxmail wegen seines exzellenten Service, seiner innovativen Technologie
und spürbar hohen Qualität im Bereich E-Mail-Marketing.
Das Kernprodukt Inxmail Professional unterstützt
E-Mail-Marketers, ihre Ideen im digitalen Dialog umzusetzen. Im Fokus
der Versandsoftware steht die Mailing-Redaktion, die mit den
Integrationsmöglichkeiten aus beliebigen IT-Systemen und den
intelligenten Newsletter Templates viel Freiraum für Kreativität lässt.
Besonders kundenorientiert zeigt sich hier der Mailing-Workflow, der
Marketers von der Redaktion über verschiedene Qualitätstests in nur 5
Schritten zum E-Mail-Marketingerfolg führt.
Online Händler, Finanzexperten, Medienunternehmen, Verlage oder
Tourismuskonzerne sind im internationalen Inxmail Kundenkreis vertreten.
Darunter s.Oliver, Berner Kantonalbank, 1&1 Internet, Deutscher
Fachverlag mit HORIZONT, Wolford sowie zahlreiche namhafte Agenturen.
Das 1999 von den beiden Geschäftsführern Peter Ziras und Martin
Bucher gegründete IT-Unternehmen gehört zu den „TOP 100“ des Deutschen
Mittelstands und ist mit zahlreichen Innovationspreisen wie dem t3n Web
Award in der Kategorie „Bestes Newsletter-Tool“ sowie dem European Seal
of e-Excellence in Gold ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde Inxmail vom
Great Place to Work® Institute mit dem Gütesiegel „Deutschlands Beste
Arbeitgeber“ ausgezeichnet. Außenstellen vertreten Inxmail in
Australien, Frankreich und Italien. Des Weiteren betreuen Partner aus
über 20 Ländern internationale Kunden direkt vor Ort.
Faires E-Mail Marketing zum Schutze des Empfängers ist fester
Bestandteil der gelebten Inxmail Philosophie. Das belegen u. a. die
Mitgründung und Mitgliedschaft der Certified Senders Alliance (CSA)
sowie die Unterzeichnung des „Ehrenkodex E-Mail Marketing“. Inxmail
befindet sich seit der Gründung auf einem gesunden Wachstumskurs.
Mehr Infos über den E-Mail Marketing Spezialisten unter www.inxmail.de