Die camos Software und Beratung GmbH stellt
auf der Hannover Messe im April erstmals ihre neue Lösung
camos.SalesCenter vor. Mit der Software lässt sich das
Angebotsmanagement optimieren und der Vertrieb stärken.
Darüber hinaus präsentiert das Unternehmen auch den
Produktkonfigurator camos.Configurator.
Stuttgart, 16.03.2009 – Auf der Hannover Messe
stellt die camos Software und Beratung GmbH, Spezialist im Bereich
Produktkonfiguration, ihre Stärken im Angebotsmanagement
heraus. So präsentiert das Stuttgarter Softwareunternehmen am
Gemeinschaftsstand des VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und
Anlagenbau e.V.) erstmals die neue Lösung camos.SalesCenter.
Die Software unterstützt die Vertriebsprozesse und optimiert
das Angebotsmanagement. Informationen aus verschiedenen Systemen
lassen sich in der Lösung zusammenführen und können
so beispielsweise von Vertriebsmitarbeitern für die
Angebotserstellung genutzt werden. Am Messestand führt camos
außerdem den Produktkonfigurator vor. Mit der wissens- und
regelbasierten Software erstellen Anwender ihre Angebote schnell
und technisch korrekt. Zudem hat das Softwarehaus seine
Lösungen camos.Develop und camos.Quotation um neue Funktionen
erweitert. Damit lässt sich der Vertrieb komplexer,
variantenreicher Produkte und Dienstleistungen vereinfachen.
Mehr Informationen erhalten die Besucher auf der Hannover
Messe vom 20. bis 24. April in Halle 17 / Stand D 50.
Zusätzliche Informationen erhalten Sie unter: www.camos.de Gerne vereinbaren wir einen individuellen
Interviewtermin für Sie. Rufen Sie uns einfach an (07031/76
88-37) oder senden Sie uns eine E-Mail (fheim@dieleute.de
).
Über camos:
camos entwickelt seit 1986 wissensbasierte Software für die
Industrie. Heute ist camos eines der technologisch führenden
Unternehmen im Bereich Angebotserstellung und Produktkonfiguration.
Über 300 namhafte, meist internationale Kunden mit
variantenreichen, komplexen Produkten vertrauen in mehr als 30
Ländern auf unser Know-how. Die Softwarelösungen von
camos unterstützen die komplette Informationskette vom ersten
Kundenkontakt bis zur Produktion: Kontaktmanagement,
Bedarfsanalyse, Produktkonfiguration, Preiskalkulation,
Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung,
Stücklistengenerierung und Arbeitsplanerstellung. Die
camos-Lösungen können online, offline und im Internet
eingesetzt werden.