Seite wählen

Zur CRM-expo, die in diesem Jahr am 5. und 6.
November 2008 in Nürnberg stattfindet, zeigen KUMAsoft und
Plan Software die Integration des EASYKAT® Produkt- und
Angebotskonfigurators in die CRM Lösung Microsoft Dynamics CRM
4.0.Mit Microsoft Dynamics CRM 4.0 können sich Unternehmen
schnell an wechselnde Rahmenbedingungen, Märkte und
Anforderungen anpassen. Der Produkt- und Angebotskonfigurator ist
dabei eine ideale Ergänzung für die Branchen Maschinen-
und Anlagenbau aber auch für alle Branchen, in denen komplexe
Angebote das Tagesgeschäft ausmachen. EASYKAT® erweitert
die Möglichkeiten von Microsoft Dynamics CRM in den Funktionen
Konfiguration, Produktsuche und Selektion. Der Produkt- und
Angebotskonfigurator ist einfach zu pflegen und gibt dem Vertrieb
ein Werkzeug an die Hand, mit dem die Angebotsprozesse nachhaltig
verbessert werden können.

Die gemeinsamen Auftritte bei Veranstaltungen, wie hier beim
wichtigsten CRM-Event des Jahres, werden ebenso ein wichtiger
Aspekt der Partnerschaft sein wie die schrittweise Integration in
die Produkte des Partners. Ziel ist es, ein gemeinsames
Lösungspaket zu schnüren. Von der geplanten
Auslandsexpansion der Plan Software und dem Netz an Partnern der
KUMAsoft profitieren beide Unternehmen gleichermaßen.

Neben dem Highlight Produkt- und Angebotskonfigurator und
Microsoft Dynamics CRM 4.0 zeigt die KUMAtronik Software GmbH
wieder ihre auf IBM Lotus Notes basierende CRM-Suite DocHouseBRM
und die neuen Module für Dokumentenhandling, dynamisches
Meetingmanagement und Projektverwaltung innerhalb von Microsoft
Dynamics CRM 4.0.

BRM steht für Business Relationship Management und bedeutet
für KUMAsoft eine ganzheitliche Sicht auf die Prozesse mit
allen an der Kommunikation beteiligten Personen: „Wir wollen
die Gesamtheit der Geschäftsbeziehungen zwischen Auftraggebern
und Auftragnehmern, zwischen Lieferanten, Partnern und Kunden
unterstützen, indem wir dazu beitragen, dass stets die
richtigen Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zur
Verfügung stehen. Der Mehrwert von BRM kommt vor allem bei
Unternehmen zum Tragen, die Kunden mit vielen Ansprechpartnern und
vielfältiger Kommunikation haben.“ so Wolfgang Brugger,
Geschäftsführer der KUMAtronik Software GmbH.

Termin der CRM-expo: 5. und 6. November 2008

Veranstaltungsort:
NürnbergMesse GmbH
Messezentrum
90471 Nürnberg

Standort auf der CRM-expo:
Halle 10.0, Stand G10 im CRM Zentrum
Terminvereinbarung für die CRM-expo:
www.dochouse.de/crmexpo

Weitere Informationen finden Sie unter:www.kumasoft.de undwww.plansoft.de