Seite wählen

Praxistipps Marketing Automation als kostenloses eBook

-Automatisierung erfasst jetzt auch das Marketing

-Gratis-eBook: 21 Unternehmen plaudern aus der Praxis

– TorstenSchwarz bringt neue Praxistipps heraus

25.02.2014- Besonders beim Eventmanagement oder bei Mailings kann mit weniger Aufwand mehr erreicht werden. 21 Unternehmen berichten, wie Marketing Automation in der Praxis umgesetzt wird. Das 52-seitige eBook steht kostenlos zum Download bereit.

Im Marketing gibt es noch
viele Prozesse, die
effizienter gehandhabt werden könnten. Hier verraten innovative Unternehmen an
konkreten Beispielen ihre Strategie. Brille24, E-Plus, ING, Payback, Tegut und
Uvex zeigen, wie sie das Marketing automatisiert haben. 

 Vergleichbar mit der industriellen Revolution verändert sich jetzt die Arbeit auch im Dienstleistungssektor. Neue Technologien führen zu einer bisher nicht gekannten Steigerung der Effizienz. Die digitale Vernetzung im „Internet der Dinge“ führt zur Industrie 4.0. Maschinen, Produkte & Prozesse können sich bald selbst konfigurieren, optimieren und diagnostizieren. Demnächst gibt der Bürostuhl nach Rücksprache mit der Smartwatch Tipps gegen Rückenschmerzen.

In dem eBook beschreiben 21 Unternehmen, wie Marketing Automation und datengetriebenes Marketing in der Praxis aussehen. An konkreten Beispielen verraten innovative Unternehmen ihre Strategie. Besonders beim Eventmanagement oder bei Mailings kann mit weniger Aufwand mehr erreicht werden. Unternehmen wie Brille24, E-Plus, ING, Payback, Tegut und Uvex zeigen, wie sie durch Automatisierung ihre Marketing-Effizienz verbessert haben.

Mit der Buchreihe „Praxistipps“ liefert der Autor Torsten Schwarz seit überzehn Jahren Fallbeispiele aus Unternehmen. „Konkret zu sehen, wie andere es machen, macht Anwendern die Umsetzung leichter“ meint der Online-Experte.

Das
52-seitige eBook steht kostenlos zum Download
bereit
.

 www.absolit.de