Seite wählen

30.10.2013- Die GEDYS IntraWare GmbH bietet seit diesem Jahr als Antwort darauf ihr mehrfach ausgezeichnetes CRM-System als Cloud-Servicepaket an.

Das Produkt CRM2Host liefert Unternehmen eine individuell anpassbare und
leicht zu nutzende CRM SaaS-Lösung für alle Kernaufgaben des
Kundenmanagements in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service.
Besonders zeichnet sich CRM2Host dabei durch seine integrierten
Schnittstellen, etwa zu MS Office, MS Outlook und weiteren E-Mail
Anwendungen aus. Auch das mobile Arbeiten im Außendienst mit
Smartphones und ipad wird von CRM2Host unterstützt.

Für die erfolgreiche Einführung von CRM2Host sorgt das einmalige Einführungskonzept:
Vom ersten Kontakt an werden Kunden optimal begleitet, so können Sie
sich in einem kostenlosen Webinar einen ersten Überblick über CRM2Host
verschaffen und sich individuell online beraten lassen. In einem
interaktiven Workshop werden die Systemanforderungen professionell
umgesetzt. So ist sichergestellt, dass jedes Unternehmen seine
individuellen Prozesse mit dem CRM-System von Beginn an optimal
unterstützen kann. Ein weiterer ausschlaggebender Punkt für die
erfolgreiche CRM-Einführung: Anwender werden mit der neuen Anwendung
nicht allein gelassen. GEDYS IntraWare bietet den Anwendern eine
Schulung, die an die individuellen Bedürfnisse des Unternehmens
angepasst ist.

Mit dem Cloud-Service werden die Ressourcen im Unternehmen entlastet. Es
bedarf keiner zusätzlichen IT-Ressourcen wie Server oder
Administratoren, um das CRM System im eigenen Unternehmen zu betreuen.
GEDYS IntraWare bietet mit CRM2Host ein Komplett-Paket aus Software,
Hosting, Service und Support.

Für Unternehmen, die auf der Suche nach einer passenden CRM-Lösung sind,
wird regelmäßig das kostenlose Online-Webinar „CRM2Host in 20 Minuten“
angeboten.
Auf: www.crm2host.de können Interessierte sich anmelden und CRM2Host am PC und mobil kostenlos testen.
Web: http://www.gedys-intraware.de
Quelle:http://www.live-pr.com