Seite wählen

14.08.2013 Köln – Der Kölner Fullservice CRM/ BPM-Provider business//actsGmbH erweitert sein Produktportfolio im Bereich Enterprise Content Managementund kooperiert ab sofort mit dem Bochumer ECM-Hersteller windream GmbH.

Logische Ergänzung

Seit 2005 bietet business//acts an den Standorten Köln, Hamburg und Stuttgart maßgeschneiderte CRM- (Customer Relationship Management) und BPM-Konzepte (Business Process Management) für vielfältige Branchen und Anwendungen. Mittelständische Unternehmen richten sich mit Hilfe von business//acts konsequent auf ihre Kundenbedürfnisse aus und gestalten systematisch ihre kundennahen Prozesse. Als Ergänzung zu den bisherigen Lösungen hat business//acts nach ausführlicher ECM-Marktanalyse windream mit in das Portfolio aufgenommen.

„DMS bzw. ECM ist eine logische Ergänzung zu unserem bisherigen Leistungsangebot. Viele unserer Kunden setzen CRM-Lösungen ein und erzeugen jeden Tag große Mengen an Dokumenten und E-Mails“, freut sich Boris Hose, Geschäftsführer von business//acts. „Mit windream und unseren Konnektoren ist es jetzt problemlos möglich, diese elektronischen Dokumente revisionssicher zu archivieren und auch andere Abteilungen, die nicht CRM-nah agieren, mit in den Prozess zu integrieren. In Kürze wird business//acts einen Konnektor zwischen windream und SuperOffice CRM auf den Markt bringen, was für viele unserer Kunden nochmals einen erheblichen Effektivitätsgewinn bedeutet“.

Full Service für windream-Projekte

business//acts bleibt auch in diesem neuen Geschäftsbereich seiner Linie treu und bietet seinen Kunden im ECM-Umfeld einen „Full Service“ an. Beginnend bei der Planung und Aufnahme der entsprechenden Prozesse, über die Realisierung des Projekts in der bestehenden IT-Infrastruktur, bis hin zum Support der Lösung.

Über business//acts

business//acts ist ein europaweit agierender Full Service CRM-Provider (Customer Relationship Management) mit Standorten in Köln, Hamburg und Stuttgart und betreut mehrere hundert nationale sowie internationale Unternehmen bei deren CRM-Aktivitäten. Damit gehört business//acts zu den größten unabhängigen CRM Full Service-Anbietern im deutschsprachigen Raum. Mit dem business//acts-Leistungsspektrum unterstützen wir den Kunden bei der Umsetzung der gesamten Wertschöpfungskette des Kundenbeziehungsmanagements. Ausgehend von der Strategie- und Vertriebsberatung, zur Entwicklung von CRM-Konzepten, über die Einführung der Softwarelösungen und deren kompletten Betrieb erhält der Kunde bei uns Komplettlösungen aus einer Hand.

www.businessacts.de