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Die neue webbasierte Kundenmanagement –
Plattform vereint in sich alle Stärken und Vorteile des
Customer Relationship Management, des eCommerce und des Business
Portals, die sich bei den Anwendern in bedeutenden
Umsatzsteigerungen und deutlichen Kostenreduzierungen
niederschlagen werden. Pivotal eRelationship 2000 ist die Basis
für eine umfassenden Optimierung der Beziehungen zwischen den
Mitarbeitern eines Unternehmens sowie deren Kontakte zu
Geschäftspartnern und Kunden. Mit dem eBusiness Relationship
Management (eBRM)-System wird eine neue Dimension im ganzheitlichen
Kundenmanagement über alle klassischen sowie modernen
Vertriebs- und Kommunikationskanäle erreicht.

Die eBRM-Lösung vereint den Pivotal eRelationship Commerce
Server und das Pivotal eRelationship Smart-Portal mit den ebenfalls
von Pivotal entwickelten CRM-Anwendungen.

Pivotal eRelationship 2000 wurde als erste eBusiness
Relationship Management (eBRM) Lösung von Microsoft für
Windows 2000 zertifiziert. Pivotal eRelationship 2000 bildet
zusammen mit Microsoft Windows 2000 und Windows DNA 2000 eine
skalierbare und kostenwirksame eBRM-Lösung.

‚Wir bei Pivotal freuen uns über die Zertifizierung
für Microsoft Windows 2000 als Ergebnis unseres hohen
Engagements bei der Optimierung jedes neuen Funktionsmerkmals, das
von Microsoft für Windows 2000 entwickelt wurde,‘ so Norm
Francis, Präsident und Chief Executive Officer (CEO) bei
Pivotal. ‚Wir sind der Meinung, dass unser neues Produkt Pivotal
eRelationship 2000, das als dreischichtige Internet-Applikation von
Grund auf neu aufgebaut wurde, die skalierbarste,
zuverlässigste, flexibelste und kostenwirksamste eBusiness
Relationship Management Lösung weltweit ist – was auch
durch unsere neuesten eindrucksvollsten Ergebnisse für die
Skalierbarkeit in der Microsoft Advanced Performance Facility
gezeigt wird.‘