Seite wählen

San Francisco/München, 14. Oktober
2009
.- Oracle hat die neuen Versionen von Oracle Mobile Sales
Assistant 2.0 für BlackBerry und Oracle Social CRM
Applications Release 3 vorgestellt. Damit wurden zugleich die neuen
Oracle CRM Sales Campaign On Demand eingeführt und Oracle CRM
Sales Library On Demand und Oracle CRM Sales Prospector On Demand
erweitert. Mit den neuen Funktionalitäten profitieren
Vertriebsspezialisten von einer verbesserten Zusammenarbeit und
Kommunikation.

Oracle Mobile Sales Assistant 2.0 für BlackBerry ist eine
einfache, hoch intuitive Anwendung, die den Anwender dabei
unterstützt, mit Kollegen und Kunden zusammenzuarbeiten sowie
von unterwegs aus Routineaufgaben zu bearbeiten und Verträge
schneller abzuschließen. Der erweiterte Datenspeicher sorgt
dafür, dass noch mehr Informationen umgehend, mit oder ohne
Datenverbindung, verfügbar sind. Durch die Möglichkeit,
E-Mails und Telefonanrufe in Oracle CRM On Demand aufzuzeichnen und
auf Termine, Aufgaben und Kontakte direkt zuzugreifen, können
Anwender Zeit sparen und die Produktivität steigern.

Oracle Social CRM Applications Release 3 umfasst ebenfalls hoch
intuitive, fokussierte Anwendungen auf Basis der neuesten Web
2.0-Technologien. Sie sorgen für mehr Effizienz und
Produktivität, indem sie das Wissen und die Erfahrung von
mehreren Community-Mitgliedern nutzen, um qualifizierte Leads zu
identifizieren, Vertriebskampagnen zu entwickeln und mit Kollegen
zusammenzuarbeiten, um so mehr Verträge abzuschließen.
Das neu integrierte Oracle CRM Sales Campaigns On Demand
ermöglicht die Entwicklung professioneller und qualitativ
hochwertiger Kampagnen. Hierfür steht ein einfach zu
bedienendes Programm zur Bearbeitung bestehender Dokumentenvorlagen
oder zur Erstellung neuer Vorlagen zur Verfügung.

Mehr im Internet unter:www.oracle.de.