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Oracle CRM bietet mit Siebel Ihrem Unternehmen
bereichs- und unternehmensübergreifende Marketing-, Vertriebs-
und Serviceprozesse über alle Kontaktwege hinweg und schafft
mit umfassenden Analysefunktionen die Grundlage für
zielgerichtete Entscheidungen. Oracle CRM ist erweiterbar,
zukunftssicher und investitionssicher. Und liefert mit dem Oracle
Customer Data Hub Kundeninformationen unabhängig von der
Datenquelle.

Marketing – Sales – Service: Alles in einem Prozess

Mit Oracle Siebel können Sie Kampagnen von A-Z
durchführen und verfügen über eine umfassende
360°-Sicht auf Ihre Kunden einschließlich der
vollständigen Kundenhistorie. Komplette Marketingprozesse wie
„Von der Marketingkampagne zum Auftrag“ (Campaign-to-Order) oder
„Von der Marketingkampagne bis zum Zahlungseingang des Kunden“
(Campaign-to-Cash) werden mit FormatvVorlagen und Grafiken
unterstützt und ermöglichen eine komfortable, effiziente
Durchführung und eine aktuelle Analyse bis hin zur
durchgängigen Budgetverwaltung.

Mit Oracle Siebel können Sie auf der Basis automatischer
Prognosen neue jede Verkaufsmöglichkeit nutzen. Ob
Neukundengewinnung, Cross- oder Up-Selling. Dabei behalten Sie
Ihren Kunden durch die Integration mit dem ERP-System immer
qualifiziert im Blickfeld, sehen seine Historie, sein Profil und
sein Zahlungsverhalten. Zudem unterstützt Sie Oracle dabei,
dass entscheidendes Wissen über Kunden auch beim Ausscheiden
eines Vertriebsmitarbeiters für Ihr Unternehmen nutzbar
bleibt.

In Zeiten immer ähnlicher werdender Produkte entscheidet
ein guter Service über den Verkaufsabschluss und die
Kundenbindung. Nicht zuletzt deshalb hat sich der Service in vielen
Branchen zu einem profitablen Geschäftsfeld entwickelt. Mit
Oracle werden Serviceanfragen von Kunden professionell bearbeitet.
Ihre Mitarbeiter greifen auf einen Wissenspool zu, in dem
Lösungen für Serviceanfragen automatisch dokumentiert
werden. Auch vor Ort haben Ihre Servicemitarbeiter Zugriff auf alle
relevanten Kunden- und Produktinformationen und sind jederzeit
auskunftsfähig über Zusatzprodukte,
Ersatzteilverfügbarkeit und Servicevereinbarungen. So nutzen
Sie auch an dieser Stelle des Kontaktkanals alle Möglichkeiten
zum Ausbau der Kundenbeziehung.

Business Intelligence versorgt alle Oracle Siebel CRM
Anwendungen mit aktuellen und zuverlässigen Informationen. Das
Management kann so fundierte Entscheidungen in neuer Qualität
auf aktueller Basis treffen und das Unternehmen zielsicher steuern.
Für CRM bedeutet dies beispielsweise, dass der zu erwartende
Umsatz genau prognostiziert, die Profitabilität von Kampagnen
unter Berücksichtigung der Marketingkosten präzise
ermittelt oder die Provisionierung des Vertriebs an den
Umsatzzielen orientiert exakt gesteuert werden kann.

Weitere Angaben zum Produkt und Bestellmöglichkeit unter:
www.bonitaet-finder.de/sguide/sget.php3?id=bonitaetfinder&seite=prog_o/po_1170.htm