Bellevue, Washington, im Januar 2001 – Die
ONYX Software Corp. (NASDAQ: ONXS) hat mit RevenueLab einen Pionier
im Bereich der Go-to-Market-Strategien und
Umsatzsteigerungsprogramme übernommen. Die Fachkompetenz von
RevenueLab unterstützt den Vertrieb, die
Consulting-Mitarbeiter und die Partner von ONYX und stellt somit
eine hervorragende Ergänzung zur bisherigen Technologie- und
Prozessberatung von ONYX dar. ONYX will die Durchdringung des
breiten Marktes für CRM (Customer Relationship Management)
durch die Umsatzsteigerungsprogramme von RevenueLab und den Zugang
zu Entscheidungsträgern weiter beschleunigen.
ONYX möchte seine Marktdurchdringung im Bereich der
Blue-Chip-Unternehmen ausbauen und einen Zusatznutzen für
seine Consulting-Partner bieten. Dies soll einerseits durch die
Nutzung der bestehenden Kundenbeziehungen von RevenueLab und
andererseits durch den internen Einsatz von RevenueLabs Know-how
und Technologien geschehen, die sich bei der Entwicklung
leistungsfähiger Vertriebsorganisationen und strategischer
Account-Management-Metho-den bewährt haben.
„Der Erfolg eines Unternehmens wird danach beurteilt, wie
schnell es rentabel arbeitet“, erläutert Brent Frei,
President und CEO von ONYX Software. „Unternehmen können
diese Anforderung sehr oft nicht erfüllen, weil sie zum einen
nicht zielgerichtet handeln und zum anderen falsche Vorstellungen
davon haben, wie man den Markt am besten durchdringt. Unsere
Softwarelösung ist eine Komponente einer optimalen
Umsatzsteigerungsinitiative, die außerdem eine effektive
Go-to-Market-Strategie erfordert. RevenueLabs führende
Position in diesem Bereich wird uns und unseren Partnern helfen,
unsere eigenen Lösungen zu erweitern. Die Gründer von
RevenueLab verfügen über langjährige Erfahrung bei
der Entwicklung von Best-Practice-Verfahren für Verkaufs- und
Marketingstrategien, Geschäftsprozessen, Schulungen und
Management in Blue-Chip-Unternehmen,“ so Brent Frei
weiter.
„Wir verknüpfen unsere Zukunft mit ONYX, weil wir
gesehen haben, welche positiven Auswirkungen ihre Technologie auf
Unternehmen haben kann, die branchenweit führende
Go-to-Market-Strategien aufbauen wollen“, kommentiert Kevin
Corcoran, President von RevenueLab. „ONYX bietet eine
Plattform an, die es großen Unternehmen ermöglicht, ihr
Auftreten gegenüber dem Kunden schnell und flexibel zu
verändern. Diese Technologie wird in Kombination mit unserer
Marketing-Fachkompetenz ein interessantes Angebot für unsere
Kunden und Partner darstellen, die mithilfe optimierter Strategien
und Geschäftsprozesse einen anhaltenden Wettbewerbsvorteil
schaffen möchten.“
Über ONYX Software
ONYX Software GmbH (NASDAQ: ONXS) ist Spezialist für
unternehmensübergreifende, kundenzentrierte
e-Business-Lösungen für Dot-com-Unternehmen und
traditionelle Firmen. Die Software von ONYX zeichnet sich sowohl
durch Skalierbarkeit, Flexibilität und Anwenderfreundlichkeit
als auch durch äußerst kurze Implementierungsphasen aus.
Über drei zielgruppenspezifische, komplett Web-basierte
Lösungen konsolidiert ONYX 2001 klassische CRM- und
Online-Geschäftsprozesse und stellt diese Mitarbeitern, Kunden
und Geschäftspartnern zur Verfügung. Daraus resultieren
eine effektive gemeinsame Nutzung von Informationen, eine
umfassende Analyse der Geschäftsentwicklung sowie eine hohe
Kundenzufriedenheit.
ONYX Software ist weltweit vertreten und bedient
Großunternehmen wie American Express, Deutsche Bank, Cognos,
Giga Information Group, NTL Internet, Telecom Italia, Prudential,
Sharp Electronics, US Bancorp Piper Jaffray und Torex Meditel sowie
mittlere und kleine Unternehmen.
Weitere Informationen erhalten Sie von: http://www.onyx.com