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Unternehmensberatung setzt auf
Kampagnenmanagement Software als wichtigen Baustein für
erfolgreiches Customer Relationship Management (CRM).

Mummert + Partner, eine der in Deutschland führenden
Unternehmensberatungen für Management und
Informationstechnologie, und PrimeResponse, Spezialist für
Software und Services im Bereich Kampagnenmanagement und Marketing
Automation, haben eine strategische Partnerschaft geschlossen. Ziel
der Allianz ist es, den Aufbau von langfristig profitablen
Kundenbeziehungen durch Software gestütztes
Kampagnenmanagement zu fördern. Erster gemeinsamer Kunde ist
E-Plus.

Die Beratungspraxis von Mummert + Partner hat gezeigt, dass
personalisiertes Kampagnenmanagement ein wesentlicher Bestandteil
für die Realisierung von CRM ist. Durch die
Zusammenführung der komplementären Angebote beider
Unternehmen, Beratungsdienstleistungen und Software, kann man das
gesamte Anforderungsspektrum der Kunden im Bereich
Kampagnenmanagement mit einer Lösung aus einer Hand abdecken.
Die Partnerschaft verhilft beiden Unternehmen zum gegenseitigen
Aufbau von Know-how und Practices als Erfolgsgarant für
gemeinsame Projekte.

One-to-one Marketing als Schlüssel zum Erfolg
Finanzdienstleister, Telekommunikationsanbieter, Versicherungen und
Unternehmen aus weiteren wettbewerbsintensiven Branchen
unterscheiden sich vom Mitbewerb heute hauptsächlich durch
Service am Kunden. Die Marketing Automatisierungssoftware von
PrimeResponse sorgt dafür, dass jeder einzelne Kunde
automatisch ein auf sein Profil maßgeschneidertes Angebot
über den von ihm bevorzugten Kommunikationskanal erhält.
Die Berücksichtigung individueller Wünsche in der
Kommunikation hilft nicht nur, bestehende Kunden zu binden, sondern
auch Neukunden kosteneffizient und gezielt zu akquirieren. Mit dem
neuen eMarketing-Tool Prime@Vantage Wireless können
Unternehmen Marketingkampagnen über sämtliche
Kommunikationskanäle einschließlich Internet, WAP und
SMS planen und durchführen. PrimeResponse bietet damit die
erste Softwarelösung an, die One-to-one Marketing sowohl
über Offline-, Online- und Wirless-Kanäle abwickelt.

E-Plus ist erster gemeinsamer Kunde
Als erstes gemeinsames Projekt implementieren Mummert + Partner und
PrimeResponse die Software Prime@Vantage bei E-Plus. Beim
drittgrößten Mobilfunknetzbetreiber in Deutschland wird
damit die Marketingkommunikation individualisiert und gleichzeitig
der Erfolg jeder einzelnen Kampagne messbar gemacht.

Mummert + Partner verfügt durch eine Vielzahl erfolgreich
umgesetzter Projekte über umfangreiche Erfahrung bei der
Gestaltung von CRM-Prozessen und Implementierung von CRM –
Software. „Durch die Partnerschaft mit PrimeResponse bauen wir
unsere Beratungskompetenz im Bereich Marketing Automatisierung und
Kampagnenmanagement noch weiter aus“, so Gerhard Meister, Unit
Manager Customer Management und Partner des Unternehmens bei
Mummert + Partner. „PrimeResponse ist unser Premium-Partner im
Bereich Kampagnenmanagement. Die reibungslose technische
Integrationsfähigkeit und die benutzerfreundliche Bedienung
der Marketing Automationssoftware von PrimeResponse setzen die Idee
einer individuellen Kundenkommunikation schnell in die Tat um.“

Aktuelle Informationen über Unternehmen und Produkte von
PrimeResponse sind im World Wide Web unter www.primeresponse.com abrufbar.