München, 30. März 2022 – Pegasystems, Anbieter innovativer Software zur drastischen Vereinfachung komplexer Arbeitsprozesse, veröffentlicht die Version 8.7 der Software-Suite Pega Infinity und verhilft damit Unternehmen zu schnelleren Deployments und intelligenten Workflows.
Pega Infinity 8.7 ist erschienen. Mit der Veröffentlichung der neuen Version richtet sich Hersteller Pegasystems gleichermaßen an alle Gruppen von Anwendern. Von den enthaltenen Low-Code-Lösungen, Automatisierungen, modernen Cloud-Architekturen und angewendeter KI können auf diese Weise nicht nur Entwickler, sondern auch Geschäftsanwender und Kunden profitieren. Dieser vom Marktforschungsunternehmen Gartner „Total Experience“ genannte Ansatz verstärkt einerseits die Mitarbeiterproduktivität und verbessert andererseits die Customer Experience.
Version 8.7 verbessert die KI-gestützten Funktionen der Pega Customer Decision Hub und bringt nützliche Features wie den Action Performance Tracker oder den Customer Profile Viewer mit sich. Im Bereich Kundenservice für Pega Customer Service gibt es neue, erweiterte KI-Funktionen zur Analyse von Telefonaten und Chat-Nachrichten. Messaging über gängige Web-Dienste macht die Customer Experience noch angenehmer und lässt sich mit Hilfe des neuen Software Developement Kit direkt in iOS- und Android-Anwendungen implementieren. Für das intelligente und effizientere Arbeiten innerhalb der Infinity-Plattform stehen der Pega-Process-KI neue Funktionen zur Verfügung, das Robot Studio hat ein umfangreiches Update erhalten und Anwendern werden neue Möglichkeiten an die Hand gegeben, um Benutzeroberflächen zu entwickeln.
Über Pegasystems
Pegasystems (NASDAQ: PEGA) liefert innovative Software, mit der sich komplexe Arbeitsprozesse drastisch vereinfachen lassen. Unternehmen können dadurch gezieltere Entscheidungen treffen und ihren Tätigkeiten besser nachkommen. Pegasystems hilft weltweit führenden Markenunternehmen dabei, die größten geschäftlichen Herausforderungen zu meistern: den Customer Lifetime Value erhöhen, den Kundenservice optimieren und die betriebliche Effizienz steigern. Die Pega-Technologie nutzt Echtzeit-KI und intelligente Automatisierung, weist eine skalierbare Architektur auf und bietet eine Low-Code-Plattform. Damit können Unternehmen schnell auf Veränderungen reagieren und sich erfolgreich für die Zukunft rüsten.
Weitere Informationen sind unter www.pega.com/de verfügbar.