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Ab sofort unterstützt die Sage-Gruppe mit
den Firmen Sage KHK und Interact ihre Retail-Partner durch ein
neues Betreuungskonzept. Im Mittelpunkt des Konzeptes steht der
Wissenstransfer an die Mitarbeiter der Retail-Partner vor Ort. Ziel
der Aktion ist es, durch Schulungen die Kompetenz für die
Themen kaufmännische Software und PC- basierte Kunden- und
Kontaktmanagement-Software auszubauen. Zusätzlich gibt es
kontinuierliche Werbe-Aktionen vor Ort durch Sage-Promotion-Teams.
Alle Maßnahmen beziehen sich dabei auf die Produkte der
PC-Kaufmann-Familie und das Kunden- und Kontaktmanagementwerkzeug
ACT!.

Mit dem neuen Konzept verfolgt Sage das langfristige Ziel, die
lokalen Retail-Partner mit Kompetenz für den Verkauf von
kompletten Soft- und Hardwarelösungen für
Kleinunternehmen und Existenzgründer (SoHo-Kunden)
auszustatten. Diese profitieren ihrerseits von verkürzten
Beratungszeiten sowie besser qualifizierten Mitarbeitern für
das SoHo-Marktsegment. So erreichen sie eine stärkere
Kundenbindung und damit eine entsprechende Umsatzsteigerung.

Interessenten erhalten unter der Telefonnummer 069/50007-7000
ausführliche Informationen zu den Aktivitäten rund um das
neue Sage-Retail-Konzept.

Weitere Informationen: www.sagekhk.de

Quelle: SoftSelect