Seite wählen

Neue gemeinsame Lösungen von IBM und Salesforce ab sofort verfügbar!

IBM Cloud Integration for Salesforce

im März hat Salesforce eine bedeutende weltweite strategische Partnerschaft mit IBM geschlossen. Nun stellen die Partner die ersten neuen Lösungen vor, mit denen Unternehmen die Vorteile Künstlicher Intelligenz für sich nutzen und schneller bessere Entscheidungen treffen können. Dazu gehören:

IBM Cloud Integration for Salesforce

Die marktführende Integrationsplattform von IBM ermöglicht nun die direkte Verbindung zu On-Premise- und Cloud-basierten Datenquellen innerhalb von Salesforce. Damit können Unternehmen die Daten direkt in Salesforce nutzen und leistungsfähige Integrationen zwischen verschiedenen Datenquellen in wenigen Minuten erstellen.

Weltweite Expansion durch Salesforce Garage

Bluewolf, ein IBM-Unternehmen, erweitert seine weltweiten Services durch neue Salesforce-Kundenzentren in wichtigen Ländern. Zudem kombiniert das neue Angebot Salesforce Garage die tiefgehende Expertise von Bluewolf in Salesforce mit der Marktführerschaft von IBM im Bereich Cognitive und Design Thinking, um Unternehmern – egal welcher Größe – bei der Digitalisierung zu unterstützen.

Aktuelle Wetterinformationen

Unternehmen erhalten nun Wetterinformationen von der Weather Company, einer IBM-Firma, innerhalb von Salesforce. Damit können sie intelligenter und schneller auf problematische Wetterbedingungen reagieren. Die Weather Company unterstützt dazu drei neue Lightning-Komponenten auf der Salesforce AppExchange: Weather Focus, Weather Recorder und Scheduling Assistant.

Mehr Informationen und Anwendungsbeispiele zu den neuen Lösungen gibt es unter: https://www.salesforce.com/blog/2017/08/ibm-salesforce-joint-solutions.html