Seite wählen

Radolfzell, 19.04.2012-: Sybit hat eine App entwickelt, die es dem Nutzer ermöglicht, unterwegs jederzeit einen Blick in seine im CRM-System gespeicherten Listen, z.B. zu neuen Leads, Opportunities, offenen Aufgaben oder dem aktuellen Status von Messe-Anmeldungen werfen zu können. SAP CRM-Nutzer schätzen die Vorteile individuell personalisierbarer Berichte. Täglich greifen sie auf ihre gespeicherten Listen zu, und haben so schnell und bequem die Inhalte im Blick, die sie benötigen. Diesen Komfort können Sybit-Kunden mit der neuen Smartphone-App nun auch unterwegs nutzen.

Bildmaterial unter :www.sybit.de/de/crm/news/2012/sybit-crm-quickfind.html

Über Sybit
Die Sybit GmbH ist IT-Dienstleister und SAP-Partner mit Hauptsitz in Radolfzell und Niederlassungen in Frankfurt am Main und Basel (CH). Das Unternehmen beschäftigt in seinen drei Geschäftsbereichen Sybit CRM, Sybit Media und Sybit Industry derzeit 110 Mitarbeiter. Ein Schwerpunkt des Beratungshauses liegt auf der Planung und Einführung von SAP Customer Relationship Management (SAP CRM) für Vertrieb, Marketing und Service sowie auf Produktkonfiguration und Preisfindung auf Basis des SAP IPC (SAP Internet Pricing and Configurator) und SAP VC (SAP Variantenkonfigurator). Qualifizierungen als Special Expertise Partner SAP CRM in Deutschland und in der Schweiz, Special Expertise Partner SAP for Manufacturing & HighTech und als SAP Entwicklungspartner für SAP IPC belegen die besondere SAP- und Branchenkompetenz von Sybit. Zum Kundenkreis von Sybit gehören sowohl mittelständische als auch große Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus, der Fertigungs-, High-Tech- und Automobilindustrie.

Mehr unter http:www.sybit.de/crm