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julitec auf der CRM EXPO 2013.

Fürth/Stuttgart – Vom 24. bis 26. September 2013 präsentiert die
julitec GmbH eine komplett überar-beitete Customer Relationship
Management (CRM)-Software bei der CRM EXPO in Stuttgart. Am eigenen
Stand D 78 in Halle 3 stellt das Unternehmen das neue julitec CRM vor.
Die Software ermöglicht jedem Anwender ein unkompliziertes und mobiles
Kontakt- und Kundenbeziehungsmanagement. Für Mittelständler, die von
überall auf ihre Daten zugreifen möchten, dennoch aber die Sicherheit
der Daten auf dem eigenen Rechner bevorzugen, ist julitec CRM die
optimale Lösung: Der Anwender profitiert von dem ausgereiften System
julitec CRM Classic für Windows und ist mit dem neu entwickelten
julitec CRM WebAccess völlig ortsunabhängig. Auch Mac-User können so
julitec CRM unproblematisch nutzen. Der WebAccess ist zu einem Preis
von 19 Euro pro Monat und User zu mieten (Up-dates & Support
inklusive) und kann hier kostenlos getestet werden:
http://webaccess.julitec.com

In 30 Sekunden zum Ziel

julitec CRM besticht durch seine einfache Bedienung: Im Handumdrehen
verwalten Anwender ihre Daten, ohne Zeit durch einen komplizierten
Programmaufbau zu verlieren. “Bei der Funktionalität der Software haben
wir uns an den Bedürfnissen der Nutzer orientiert”, erklärt Dominik
Wever, geschäftsführender Gesellschafter der julitec GmbH. “Bei julitec
sind sämtliche Kernfunktionen in nur 30 Sekunden auszuführen: vom
Anlegen eines neuen Kunden bis zur Bearbeitung bestehender Kontakte –
und das auch mobil von überall. Getreu unserem Motto “Simplify your
CRM””. Durch die strukturierte Kundenhistorie sind alle Schritte des
Kontakts jederzeit auf einen Blick nachvollziehbar. Die intelligente
Software arbeitet im Hintergrund und unterstützt bei der Fehlerfindung
in Kundendaten. So ist der Anwender immer über die aktuellen Daten von
Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern optimal informiert und auf den
persönlichen Kontakt vorbereitet. Für Kleinunternehmen und
Mittelständler bedeutet die Nutzung von julitec CRM vor allem
Zeitersparnis – damit bleiben mehr Stunden für das eigentliche
Kerngeschäft: die Betreuung der Kunden, Interessenten und Projekte.

julitec – einfach überall

Mit dem neuartigen WebAccess bietet julitec seinen Kunden die
Möglichkeit, die CRM-Lösung auch mobil und mit dem Mac zu bedienen.
Dadurch hat jeder Anwender von überall über das Internet Zugriff auf
das CRM, die Daten bleiben aber lokal auf dem Server des Unternehmens.
“Die Vorteile des WebAccess liegen auf der Hand: Wir bieten unseren
Kunden damit völlige Flexibilität und Sicherheit in ihrer täglichen
Arbeit. Ob im Büro, im Außendienst oder von unterwegs – die Kundendaten
sind jederzeit verfügbar und liegen dennoch sicher auf dem eigenen
Server”, so Wever.

implify your CRM – diesem Anspruch wird die julitec GmbH mit ihrer
Softwarelösung für CRM, Kontakt- und Kundenbeziehungsmanagement gerecht. Eine
intuitive Bedienung, unkomplizierte Installation sowie die flexible Anpassung
an die eigenen Bedürfnisse: Mit diesen Merkmalen richtet sich julitec CRM an
Selbstständige sowie kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre
Kundenbeziehungen einfach und effektiv verwalten möchten. Dabei ist julitec CRM
vollkommen branchenunabhängig und kann in allen Bereichen des Vertriebs,
Marketings, der Kundenbetreuung sowie der allgemeinen Büroorganisation zum
Einsatz kommen. julitec wurde vor rund 15 Jahren gegründet und ist nach wie vor
ein inhabergeführtes Familienunternehmen.

www.julitec.com
www.facebook.com/julitec.crm