Seite wählen

Zürich, München – 17. September 2013 – Nefos, eine der führenden Salesforce-Unternehmensberatungen und Platinum Cloud Alliance Partner in der DACH-Region, präsentiert die neue Version der mobilen Salesforce CRM-Lösung Nefos Mobile mit erweiterten Funktionen. Mit Nefos Mobile 2.0 können Kundentermine jetzt noch effizienter vor- und nachbereitet werden. Durch die Option des Offline-Editings sind die Nutzer unabhängig von einer Internetverbindung und können Informationen jederzeit ändern oder hinzufügen – die Synchronisation der Salesforce Daten erfolgt, sobald das Gerät wieder online ist. Außerdem ermöglichen die Einbindung des Kalenders und die Integration der Salesforce-Geodaten, mit denen Kunden in der näheren Umgebung angezeigt werden können, eine optimale Terminplanung. Für eine zeitsparende Nachbereitung können Besuchsberichte von nun an auch per Diktat erfasst werden.

„Smartphones, Tablets und Co. haben sich als Business Tools etabliert. Vor allem für Vertriebsmitarbeiter sind mobile CRM-Lösungen inzwischen ein „Must-have“. Unternehmen, die im Wettbewerb um Kunden bestehen wollen, müssen sich dem mobilen Wandel anpassen – mit Nefos Mobile 2.0 bieten wir Unternehmen die Basis für flexiblen Kundenservice vor Ort“, erklärt Robert Santner, Gründer und CEO von Nefos GmbH.

Die Swiss Re Corporate Solutions hatte zusammen mit dem Salesforce-Partner Nefos einen neuen, global einheitlichen Vertriebsansatz auf der Basis von salesforce.com eingeführt. Dass eine mobile CRM App entscheidend zur erfolgreichen Einführung einer CRM-Lösung beiträgt, unterstreicht Andreas Kuster, Head Corporate Development EMEA bei Swiss Re Corporate Solutions: „Der mobile Zugang via iPad hat sich zum zentralen Change-Management Feature des CRM Roll-outs entwickelt. Da unsere Vertriebsmitarbeiter einen erheblichen Teil ihrer Tätigkeit außerhalb des Büros verbringen, ist ein effizienter Zugriff auf Kundendaten und eine rasche Eingabe neuer Informationen von großer Bedeutung. Ein wesentlicher Vorteil: das mobile Büro erhöht die Präsenzzeit vom Vertrieb beim Kunden.“

Verfügbarkeit
Nefos Mobile 2.0, die Salesforce App für iPad und iPhone, ist in drei Versionen als Personal, Enterprise und Platform Edition erhältlich und damit an die individuellen Anforderungen der Unternehmen flexibel anpassbar:
– Die Personal-Edition ist im iTunes AppStore verfügbar und erlaubt Daten- und Dokument Sync für Standard Objekte und Felder in Salesforce.
– Die Enterprise Edition ermöglicht es Unternehmen, mit wenigen Mausklicks ihre eigene mobile Salesforce App zu bauen mit Custom Objekten und Feldern. Dafür steht das Nefos Mobile Configuration Package auf AppExchange von salesforce.com zum Download zur Verfügung.
– Die Platform Edition (auf Anfrage) bildet die Basis für die Umsetzung individueller geschäftsspezifischer Prozesse und Funktionalitäten.

Weiterführende Informationen
– Nefos bietet zur Einführung der mobilen CRM-Lösung Nefos Mobile 2.0 ein Webinar an, zu dem Sie sich hier anmelden können: https://attendee.gotowebinar.com/register/8077216180421565698
– Weitere Informationen zu Nefos Mobile 2.0 und zu den einzelnen Editionen finden Sie hier: http://www.nefos.com/products/mobile/?lang=de

Über Nefos – The Cloud Consulting Company®
Nefos ist eine der führenden Salesforce-Unternehmensberatungen in DACH (Gartner Report 2012) und Platinum Cloud Alliance und AppExchange Partner von Salesforce.com. Mit umfassender Erfahrung aus mehr als 200 erfolgreichen Projekten unterstützt Nefos nationale und internationale Unternehmen bei der Planung und Implementierung maßgeschneiderter Salesforce-Lösungen. Diese optimieren Geschäftsprozesse, sichern Wettbewerbsvorteile und ermöglichen ein umfassendes Kundenmanagement. Das Consulting-Portfolio wird ergänzt durch Produkte wie Nefos Mobile, die Salesforce App fürs iPad, und Nefos RITA für die schnelle und zuverlässige Integration von SAP und Salesforce.

Nefos“ zertifizierte Salesforce Consultants und Software Engineers begleiten Unternehmen über den gesamten Lifecycle eines Salesforce-Projekts, von der Prozessanalyse und -design über die Salesforce-Konfiguration, kundenspezifische Entwicklungen, der Integration in bestehende IT-Umgebungen, der Datenmigration bis hin zu Schulung und Support. Für hervorragende Beratungs- und Integrationsdiensleistungen wurde Nefos 2012 mit dem Platinum Cloud Alliance Partner Award, 2010 mit dem Integration Award und 2009 als erster Beratungspartner mit dem Premium Status von Salesforce.com ausgezeichnet.

Namhafte Unternehmen wie CWS-boco, König & Bauer, SSI Schäfer und Swiss Re vertrauen auf die Kompetenz von Nefos, um ihre CRM-Projekte schnell und erfolgreich umzusetzen.

Die Nefos GmbH mit Sitz in Zürich wurde 2007 gegründet und unterhält Niederlassungen in München, Frankfurt und Wien.

www.nefos.com

Quelle:http://www.02elf.net/