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Rechenzentrums-Dienstleistungen im Fokus.
(4. Deutsche Mailingtage, CongressCenter NürnbergMesse, 3./4.
Juli 2003, Stand C14/C20)

Pforzheim, Mai 2003. Am 3. und 4. Juli 2003 trifft sich die
Direktmarketingbranche zum vierten Mal zu den Deutschen
Mailingtagen in Nürnberg. Dem interessierten Fachpublikum
bietet die Uniserv GmbH, Pforzheim, dabei Gelegenheit, sich auf
Stand C14/C20 über aktuelle Softwarelösungen und
IT-Services für effizientere Dialogmaßnahmen zu
informieren. Zentrales Thema ist die Qualitätssicherung von
Kunden- und Adressdaten, einer der entscheidenden Pfeiler für
erfolgreiches One-to-One-Marketing. Einen besonderen Schwerpunkt
des Messeauftritts legt Uniserv auf die Vorstellung seines
Dienstleistungsangebots, mit einem kompakten Überblick zu
Angeboten in den Bereichen Outsourcing, Application Service
Providing (ASP), Consulting und Support: Durch die Bereitstellung
eines preisgünstigen, professionellen Adressmanagements im
Rahmen des IT-Outsourcings lässt sich auch in wirtschaftlich
schwierigen Zeiten kostengünstig arbeiten und aufgrund der
Steigerung der Datenqualität der Return on Investment (ROI)
erhöhen. Mit von der Partie auf dem Uniserv-Messestand ist der
OEM-Partner B&L OCR Systeme, Eschborn, der die Kompetenzfelder
optische Zeichenerkennung und automatische Belegverarbeitung
innerhalb eines Mailingprozesses abdeckt.

Zu den Kunden von Uniserv gehören unter anderem die
Victoria Versicherungen, der Klingel Konzern, Ciba Geigy und
Mobilkom Austria.

Hintergrundinformationen zur Uniserv GmbH
Die Uniserv GmbH ist der führende deutsche Anbieter für
Adressmanagement-Lösungen mit Sitz in Pforzheim. Das Portfolio
umfasst international einsetzbare Software sowie Services zur
Qualitätssicherung von Kundendaten im Rahmen des
Adressmanagement, bei CRM-Anwendungen sowie im Direct- und
Database-Marketing. Uniserv wurde 1969 gegründet,
beschäftigt derzeit über 90 Mitarbeiter und betreut
branchenübergreifend zahlreiche renommierte Kunden wie
beispielsweise IBM Deutschland, Quelle, Neckermann, Greenpeace,
EnBW Energieversorgung, BMW, XEROX und die Deutsche Post AG. Im
Jahr 2002 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von 12,3
Millionen Euro. Weitere Informationen sind im Internet unter
http://www.uniserv.de erhältlich.

Weitere Informationen: www.uniserv.de