Gütersloh, 19. Mai 2009 – Die
syskoplan AG berät als Hauptsponsor der CRM World 2009
Kundenbeziehungsmanager, wie sie mit Hilfe von CRM eine
360-Grad-Sicht auf ihre Kunden gewinnen und wie sie bei der
Angebotserstellung auch auf Wettbewerbsinformationen im CRM-System
zurückgreifen können. In einem Keynote-Vortrag erfahren
Interessenten am Beispiel der Firma Q-Cells SE wie beides praktisch
umsetzbar ist.
Gerade in Krisenzeiten zeigt sich die Stärke von CRM: Es
ist das wirkungsvolle Mittel gegen den Verlust von Kunden. Mit CRM
lassen sich aber auch neue Kunden gewinnen. „Mit kleinem
Budget Kunden wirkungsvoll binden“ – das ist das Motto der
CRM World 2009. Das Top-Event für Kundenbeziehungsmanager hat
sich als Informationsplattform für CRM-Verantwortliche aller
Branchen etabliert und findet in diesem Jahr am 25. und 26. Mai in
Frankfurt am Main bereits zum neunten Mal statt. Mehr als 100
Entscheider aus dem Kundenmanagement berichten und diskutieren
über Trends und Themen im CRM. Die syskoplan AG ist
Hauptsponsor der Veranstaltung.
Am Stand der syskoplan AG können sich Interessenten
darüber informieren, wie sie sich mit einer 360-Grad-Sicht auf
den Kunden und mit Informationen über ihre Wettbewerber vom
Markt differenzieren können. „Die Datenanalyse und die
Visualisierung der Daten bilden dabei die Grundlage für
fundierte Entscheidungen. Eine verlässliche Datenqualität
ist für eine aktuelle und korrekte Kundenansprache ebenfalls
erfolgskritisch“, berichtet Dr. Thomas Hartmann, Partner bei der
syskoplan AG. In einem Keynote-Vortrag der Firma Q-Cells SE werden
am 25. Mai, von 16:30 bis 17:30 Uhr, diese Themen praktisch
erlebbar.
Als Hauptsponsor der Veranstaltung erhalten syskoplan-Gäste
150 EUR Nachlass auf den Eintrittspreis.
Weitere Informationen und Anmeldungen unter: events@syskoplan.de
.
Gerne vereinbaren wir für Sie ein individuelles
Pressegespräch mit Dr. Thomas Hartmann.
Zur syskoplan AG
„Leidenschaft für IT“: Das ist es, was syskoplan
seit 25 Jahren antreibt. Die Unternehmen der syskoplan-Gruppe
realisieren innovative Lösungen auf der Basis
betriebswirtschaftlicher Standardsoftware, die speziell an die
Anforderungen der Kunden angepasst sind. syskoplan nutzt adaptive
und agile IT-Plattformen nach dem Grundsatz „Soviel Standard
wie möglich, soviel Individualisierung wie nötig“
und erweitert sie durch kundenspezifische Komponenten, um die
für den Kunden notwendige Prozessunterstützung
umzusetzen. Dies sichert Investitionen und ermöglicht eine
rasche Anpassung an sich ändernde Geschäftsprozesse.
Kunden der syskoplan-Gruppe sind große Unternehmen und
Branchenführer mit Schwerpunkt im deutschsprachigen Raum.
Für sie ist die IT ein wichtiger Erfolgsfaktor bei der
Umsetzung ihrer Unternehmensstrategie. Individuelle Lösungen
ermöglichen ihre Differenzierung im Markt und schaffen
nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Dabei stellen sie hohe
Anforderungen an die Leistungsfähigkeit, Flexibilität und
Effizienz ihrer IT. Als Netzwerk spezialisierter Unternehmen
vereint syskoplan die Leistungsfähigkeit einer großen
Unternehmensgruppe mit der Agilität und Flexibilität
kleiner Einheiten. Rund 440 Mitarbeiter erwirtschafteten im
Geschäftsjahr 2008 einen Umsatz von 60,8 Millionen Euro. Im
Zentrum der Gruppe steht die syskoplan AG, die 1983 gegründet
wurde und seit November 2000 an der Frankfurter Börse notiert
ist.
Mehr unter: www syskoplan.de