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Salzburg, 12.03.2012– In seinem Geschäftsbereich METHIS.phone erweitert der Salzburger Dialogmarketing-Spezialist METHIS sein Portfolio um die Konzeption und Umsetzung von CRM-Kampagnen im telefonischen Outbound. Als Spezialist für Kundenbeziehungsmanagement konnte sich die Agentur in jüngerer Zeit auch in den Bereichen Verkaufsförderung, Adressqualifizierung, Einladungsmanagement und Follow-Up-Offensiven unter Beweis stellen.

Ertragreiche CRM Kampagnen in Premium-Qualität zu überzeugenden Konditionen

Den Erfolg des Geschäftsbereichs METHIS.phone sieht Abteilungsmanager Theresa Leitner als Bestätigung der bei METHIS vorherrschenden Unternehmensphilosophie: „Auch im Bereich telefonischer Kampagnen positionieren wir uns durch Qualitätsführerschaft bei gleichzeitiger Gewährleistung eines überzeugenden Preisniveaus.“ Zudem verweist Leitner auf die Wirkkraft telefonischer Kampagnen als Instrument des Direktmarketings: „Kunden erhalten heute eine Vielzahl postalischer Zusendung und e-mailings. Zumeist werden diese höchstens oberflächlich gelesen. Im Zuge von Telefonkampagnen lassen sich Informationen demgegenüber aufmerksamkeitswirksam übermitteln. Sie sind daher ein ideales Instrument auch zur Effizienzsteigerung und Nachbetreuung vorgelagerter Marketingaktivitäten.“

„In der Dialogmarketing-Branche werden telefonische Outbounds heute oft mit unzureichender Vorbereitung aufgesetzt und unter enormen Druck durch wenig geschulte Mitarbeiter abgewickelt. Dieses Vorgehen wirft nicht nur Schatten auf das Image des Auftraggebers, sondern verunmöglicht oft den erhofften Erfolg“ so Agentursprecher und CRM-Projektmanager Raphael Salzmann. Mit METHIS.phone bedienen wir Kunden aller Branchen und Größen nach einheitlich hohen Qualitätsstandards und verzichten demzufolge auf das fragwürdige Geschäft mit der Kaltakquise.“

Bedarfsgerechte Projektkonzeption und Live-Einsicht in den Kampagnenverlauf

Dem Leitbild bestmöglicher Kundenbetreuung entsprechend, entwickelt METHIS jede Kampagne in enger Zusammenarbeit und nach Maßgabe der individuellen Bedürfnisse ihrer Auftraggeber: So hat der Kunde die Wahl, Mitarbeiter von METHIS.phone im Namen und unter der Rufnummer des eigenen Unternehmens auftreten zu lassen. Maximale Erfolgstransparenz gewährleistet METHIS mit der Vergabe von „Customer Accounts“, über den der Auftraggeber die wichtigsten Kennzahlen zum Status einer Kampagne in Echtzeit einsehen kann. Zu den Kernleistungen von METHIS.phone zählen neben Kundenzufriedenheitsbefragungen Kampagnen zur Absatzförderung, zum Cross- und Upselling, Nachfassoffensiven, die telefonische Terminvereinbarung sowie die Qualifizierung und Aktualisierung von Kundendaten. Das Leistungsspektrum reicht dabei von der methodologischen Konzeption von Gesprächsszenarien über die Umsetzung der Kampagne bis hin zum statistischen Reporting. Auf Wunsch übernimmt METHIS auch eine vorgeschaltete Adressqualifizierung, den Abgleich von Dubletten und die elektronische Informationsübermittlung an Interessenten.

Für Informationen zur METHIS Dialogmarketing GmbH sowie zum Geschäftsbereich METHIS.phone besuchen Sie bitte :www.methis.at

Über die METHIS Dialogmarketing GmbH

Mit ihren vier Geschäftsbereichen METHIS.phone, METHIS.solutions, METHIS.crm und METHIS.click entwirft METHIS maßgeschneiderte CRM-Lösungen und Tools für Unternehmen und öffentliche Institutionen. Die Bandbreite an Leistungen reicht von Telefonservice und webbasierten Umfragen über die Entwicklung von Software, IT sowie von Tools zur Leadgenerierung bis hin zur Konzeption und Umsetzung von Online-Marketing Kampagnen.

METHIS.phone ist spezialisiert auf Telefonservice in den Bereichen In- und Outbound. Mit diesen Leistungen unterstützt METHIS.phone Unternehmen und Institutionen bei der Steigerung der Kundenzufriedenheit und dem Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen.

Weiterführende Informationen finden Sie auf der Website: www.methis.at