SAN MATEO / CA, München, 13. Mai,
2002 – E.piphany, Inc. (Nasdaq: EPNY), ein führender
Anbieter von SmartCRMTM, wird durch die META Group in ihrem
kürzlich veröffentlichten METAspectrumSM für
Customer Relationship Management (CRM) Application Suites im
Bereich Marktführer positioniert. Die META Group (Nasdaq:
METG) ist eines der führenden Marktforschungs- und
Beratungsunternehmen im Bereich Informationstechnologie und
Business-Transformation-Strategien. „Wir freuen uns sehr über
diese Anerkennung durch eine der renommiertesten Analystengruppen“,
kommentiert Roger Siboni, President und CEO von E.piphany. „Der
Bericht der META Group zeichnet unsere Technologie als eine der
umfangreichsten, derzeit am Markt verfügbaren
CRM-Software-Suites aus.“
Die METAspectrum Evaluation gibt eine objektive Beurteilung von
Unternehmen, die Software, Infrastruktur und Services für die
Verwaltung von Kundenbeziehungen bieten. Die Ratings des
METAspectrum Berichts basieren auf einem strengen Auswahl- und
Analyseverfahren unter Heranziehung einer Vielzahl von Quellen:
Enduser-Befragungen, Anbieterumfragen und -interviews,
Sekundärquellenanalysen, allgemeine Markt- und
Wirtschaftsdaten sowie die führenden CRM-Anwendungen der
Branche. Dies gewährleistet eine faire Beurteilung der
Stärken und Schwächen der einzelnen Anbieter und liefert
eine umfassende Begründung, weshalb die jeweiligen Anbieter
als `führend‘ einzustufen sind.
„Der METAspectrum Report bietet einen umfassenden Überblick
über den gesamten CRM-Sektor“, kommentiert Steve Bonadio,
Senior Program Director, META Group. „Die CRM-Anbieter wurden in
die Analyse gemäß der Erfüllung des META Group
Industrie-Standards ,CRM-Ecosystem Model‘ aufgenommen und einer
Vielzahl von strategischen Leistungskriterien unterzogen. Unser
Bericht soll Unternehmen dabei helfen herauszufinden, welche
Anforderungen an eine CRM-Software-Lösung im je spezifischen
Fall zu stellen sind.“
E.piphany
E.piphany liefert Smart CRM™-Lösungen für
Global-2000-Unternehmen. Die integrierte CRM-Suite E.piphany E.6
wird durch intelligente Echtzeitfunktionen gesteuert. Diese
ermöglichen es globalen Unternehmen, ihre Kunden besser zu
verstehen und die optimalen Aktionen zu wählen, um die
Kundenzufriedenheit zu erhöhen, den Umsatz zu steigern und die
Kosten zu reduzieren. Das `Smart CRM´-System von E.piphany
basiert auf der branchenführenden Web-basierten CRM-Plattform
von E.piphany, die eine schnelle und unkomplizierte Implementierung
gewährleistet. Führende Unternehmen, von denen 35 % zu
den Fortune-100-Unternehmen zählen, setzen die CRM-Lösung
von E.piphany ein, um die Kundenerfahrung sowie die
Effektivität im Unternehmen zu verbessern als auch die
Wertschöpfung zu erhöhen. E.piphany verfügt neben
dem Hauptsitz in San Mateo, Kalifornien, über regionale
Niederlassungen in Nordamerika, dem asiatisch-pazifischen Raum,
Europa, Japan und Lateinamerika. E.piphany, E.6, Smart CRM,
ActivePath und das E.piphany-Logo sind Warenzeichen von E.piphany,
Inc. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden
Unternehmen.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.epiphany.com