Fürth, September 2001. In knapp zwei Monaten
öffnet die CRM Customer Relationship Management – Messe
& Kongress auf dem Kölner Messegelände ihre Pforten.
Zur optimalen Vorbereitung des Messebesuchs am 14. und 15. November
2001 und um längere Wartezeiten an der Registrierung zu
vermeiden, steht Besuchern der Messe dabei die Möglichkeit
offen, sich unter www.crm-expo.com/www3/de/messe/anmeldung.html vorab
online anzumelden und durch Auswahl der interessantesten Produkte
und Branchengruppen über einen Konfigurator ein individuelles
Messe-Programm zusammenstellen zu lassen. Vor der Veranstaltung
erhält der Besucher dann per E-Mail eine Liste aller
relevanten Aussteller sowie des entsprechenden Rahmenprogramms wie
beispielsweise Fachvorträge oder Podiumsdiskussionen.
Für vorregistrierte Messebesucher ist darüber hinaus
der Eintritt kostenlos. Veranstalter des Fachevents rund um das
Thema Kundenmanagement ist die in Fürth ansässige IMP
International Marketing Partner GmbH. Die Messe wird inhaltlich
komplettiert durch Aussteller-übergreifende Informations- und
Diskussionsplattformen sowie den parallel stattfindenden
themenspezifischen Kongress, der mit hochkarätigen Referenten
aufwartet.
Komfortable Messeplanung
Mit dem speziell für die Homepage der CRM – Messe &
Kongress entwickelten Terminplaner ist es möglich, sich
rechtzeitig Gesprächstermine zu sichern. Alle Aussteller, die
auf der Ausstellerliste mit einer Uhr gekennzeichnet sind,
können im Vorfeld zur Terminvereinbarung kontaktiert werden;
darüber hinaus kann auch Informationsmaterial angefordert
werden.
Am 14. und 15. November ist die Messe jeweils von 9.30 Uhr bis
18 Uhr geöffnet. Die aktuelle Ausstellerzahl liegt jetzt schon
bei 137. Weiterführende Informationen, der kostenlose
Newsletter und das komplette Programm sind unter www.crm-expo.com erhältlich.
Hintergrundinformationen zur CRM – Messe &
Kongress
Die in den USA als DCI-Show erfolgreiche Messe mit angeschlossenem
Kongress findet am 14. und 15. November 2001 bereits zum dritten
Mal in Deutschland statt. Sie wird vielfach als Leitmesse für
den Themenbereich ‚Integrierte Lösungen für Marketing,
Vertrieb und Customer Service‘ gehandelt. Angesprochen werden vor
allem Anbieter, Dienstleister, Systemintegratoren sowie
Entscheidungsträger aus den Bereichen Marketing, Vertrieb,
IT/IS, neue Medien, Kundenservice und Anwender von CRM-Software im
europäischen Raum, vor allem aus Deutschland, der Schweiz,
Österreich und den Benelux-Staaten.
Nähere Informationen zu den Ausstellern und
Fachbeiratsmitgliedern können über das Internet unter
www.crm-expo.com abgerufen werden. Dort bietet sich auch die
Gelegenheit, sich für den Newsletter, der in
regelmäßigen Abständen über die Veranstaltung
informiert, einzutragen.
Ergänzendes zu IMP
Die IMP International Marketing Partners GmbH entwickelt seit ihrer
Gründung 1994 vor allem neue Messekonzepte in Deutschland und
setzt sie um. Der Erfolg der in Fürth ansässigen
Marketinggesellschaft beruht vor allem auf ihrer Fähigkeit,
Trends zu erkennen, Entwicklungen vorauszuahnen und darauf
aufbauend innovative Konzepte zu entwickeln. Im Portfolio enthalten
sind darüber hinaus Messeorganisation, Messebau sowie eine
Betreuung von Ausstellern vor, während und nach der
Veranstaltung. Außerdem fungiert das Unternehmen auch als
Durchführungsgesellschaft für andere Veranstalter, die
vom umfangreichen Know-how der IMP profitieren können; das
Angebot umfasst dabei alle Bereiche des Veranstaltungsmanagements.
Weitere Informationen sind unter www.imp-fuerth.de
erhältlich.