Seite wählen

Dortmund, 19.03.2012– Merkarion GmbH, ein führender CRM-Anbieter, freut sich, den Umzug in das neue Firmengebäude in Dortmund bekannt zu geben. Das neu erbaute Bürogebäude der merkarion auf PHOENIX West in Dortmund-Hörde wurde am heutigen Tag bezogen. Das Gelände PHOENIX West hat eine lange Tradition in Dortmund: Fast 150 Jahre lang, von 1852 bis 1998, wurde hier Roheisen hergestellt. Nach der Jahrtausendwende begann der Rückbau und seit 2006 präsentiert sich PHOENIX West nun als Hochtechnologiestandort. Das Besondere des im Aufbau befindlichen Standortes ist schon heute zu erleben: Der historische Hochofen 5 mit seinem neuen Skywalk in luftiger Höhe, das Gasometer und weitere historische Gebäude sind als Industriedenkmäler in die Entwicklung des Geländes einbezogen. Sie verbinden Tradition mit Innovation – ein spannendes Umfeld für die weitere Entwicklung der merkarion GmbH. Mit ProfitSystem liefert merkarion seit über zwanzig Jahren eine ausgereifte CRM-Lösung für die professionelle Marktbearbeitung in der Getränkeindustrie und Brauereien.

Die bisherigen Telefon- und Faxnummern, sowie die E-Mail-Adressen und handelsrechtlichen Einträge sind weiterhin gültig.

Die neue Adresse lautet:
merkarion GmbH
Robert-Schuman-Straße 10
44263 Dortmund

Weitere Informationen unter:www.merkarion.de