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München – 08. November 2001 – Weshalb
Lösungen für das Customer Relationship Management (CRM)
oder HelpDesk ohne integrierte Telefon- oder Faxanbindung nur eine
halbe Sache sind, zeigt FrontRange Solutions auf der CRM Messe in
Köln. Gemeinsam mit Partnern wie MegaSolution demonstriert der
Spezialist für Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-
Software in Halle 13.3, Stand J18 wie Mitarbeiter direkt aus
GoldMine und HEAT mit Kunden Kontakt aufnehmen können.
Darüber hinaus präsentiert Marathon das Unified Messaging
System (UMS) von Tobit, das für eine reibungslose
Kommunikation mit GoldMine sorgt. Ixponet, UnlimIT und Tema zeigen
am Stand von FrontRange weitere Vorteile und Funktionalitäten
der Kontaktmanagementlösung GoldMine und der
HelpDesk-Lösung HEAT.

Brandaktuelles aus der Praxis
Seine Leistungsfähigkeit beweist GoldMine seit über zwei
Jahren bei der Sprachschule Wall Street Institute. Über die
Erfahrungen berichtet Geschäftsführer Thomas Witt am
Stand von FrontRange Solution. Darüber hinaus steht der
Experte am 15. November 2001 um 11:00 Uhr auf der CRM Messe, Forum
2, zum Thema „Braucht der Mittelstand CRM?“ allen Interessierten
Rede und Antwort.