Seite wählen

Berlin, 16. August 2012 — Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato ist vom 10.
bis 11. Oktober Aussteller der CRM-expo 2012 in Halle 1, Stand F16 und verlost in
diesem Rahmen zehn Exemplare seiner neuesten Data Mining Studie im Wert von
je 299 Euro. Die diesjährige Ausgabe legt den Schwerpunkt auf die Kundenreaktivierung
als wesentlichen Bestandteil von Customer Relationship Analytics. Dazu
traten vier Data-Mining-Produkte gegeneinander an: Der SAS Enterprise Miner 7.1,
der STATISTICA Data Miner 10 von StatSoft, der IBM SPSS Modeler 14.2 und das
SAP BW 7 (Data Mining Workbench). Jedes Tool musste sich im Testszenario bewähren,
das alle Phasen eines typischen Analyseprojektes abdeckt: Datenimport,
Datenvorverarbeitung, Erstellung von Prognosemodellen (Entscheidungsbäume,
SVM), Interpretation der Ergebnisse. Darüber hinaus sind zahlreiche Tipps zum
Vorgehen sowie zur praktischen Nutzung des gewonnenen Wissens für CRM Prozesse
in der Studie enthalten. Messebesuchern der CRM-expo 2012 bietet
mayato vor Ort zudem die Möglichkeit zum Austausch über spezielle CRM- und BI Themen
mit Experten sowie einen Vortrag über Business Intelligence Lösungsansätze
für mehrdimensionales Kundenmanagement.

Teilnahmebedingungen:
Eine Gewinnspielteilnahme ist ab sofort über die Webseite von mayato sowie am
10.11.2012 von 9-18 Uhr auf dem Messestand mittels QR-Code möglich. An der Aktion
teilnehmen kann jeder Fach- oder IT-Entscheider mit Bezug zu Business Intelligence,
CRM oder Data Mining. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die 10 Gratisexemplare der
Data Mining Studie 2012 stehen in gedruckter Form zur Verfügung. Die Gewinnvergabe
erfolgt am 11.10.2012 am Stand von mayato. Studenten, Mitarbeiter von Beratungsunternehmen
und Softwareherstellern sowie die Organisatoren der Veranstaltung und
Standpersonal sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Gewinnspielteilnahme: www.mayato.com/crm-expo-2012

Über mayato

mayato ist als Analysten- und Beraterhaus spezialisiert auf Business Intelligence. Von Niederlassungen
in Berlin, Bielefeld und Heidelberg aus arbeitet ein Team von erfahrenen IT- und BI Architekten,
Statistikern, Analysten sowie fachlichen Experten für spezielle Themen wie
Betrugserkennung, Data Mining und Analytisches CRM. Zu den Kunden von mayato zählen
namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Als Partner mehrerer Softwareanbieter
ist mayato grundsätzlich der Neutralität und in erster Linie der Qualität seiner eigenen Dienstleistungen
verpflichtet.

Nähere Infos unter: www.mayato.com.