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Mehr als 100 Anmeldungen. Acht spannende online Sessions. Die Summer Edition des Erfolgreichen Contactcenters hat Führungskräfte aus Kundenservice, Vertrieb und Callcenter online zusammengebracht.

Teilnehmer schätzten insbesondere das kompakte Format der 30-minütigen Impulse. „Ich habe mir sehr viele Impulse mitnehmen können und würde mich über eine Veranstaltung wieder in dieser Art sehr freuen. Einer meiner tollsten Online-Veranstaltungen! Gerne jederzeit wieder :)“, schreibt eine Teilnehmerin im Nachgang.

Inhaltlich ging es um
• erfolgreiches Outbound,
• Erfolgsfaktoren und Bremsen für guten Kundenservice,
• Fehler im Outsourcing,
• aber auch um die Persönlichkeit und mentale Stärke der Mitarbeiter.

Erfolgreiches Contactcenter ist seit Beginn als Mitmach-Veranstaltung konzipiert. Jeder kann Themen vorschlagen. Die Teilnehmer der Veranstaltung bewerten die Themen. So wird sichergestellt, dass nur relevante Themen angeboten werden. Die Slots sind nicht käuflich.

Die 15. Auflage des Erfolgreichen Contactcenters findet online am 3. November statt. Die Inhalte für die 16 Themenslots sind bereits gewählt. Dank interaktiver Eventplattform steht der Erfahrungsaustausch im Fokus. Jeder Teilnehmer hat ein eigenes Online Profil. Beim Speeddating treffen Teilnehmer auf Gleichgesinnte mit ähnlichen Interessen. Über Chat oder Videochat lassen sich individuell Termine vereinbaren. So erweitern die Beteiligten einfach ihr persönliches Netzwerk und gewinnen neue Impulse.

www.grutzeck.de