Seite wählen

Starnberg, Juli 2007 – Das Portal
Benchpark.com hat zum zweiten Mal in 2007 aus den Bewertungen und
Berichten 11491 akkreditierter Teilnehmer seinen Marktmonitor
CRM-Softwareanbieter verfasst. Er dokumentiert u. a., welche
Themen, Konditionen, Fristigkeiten und Zufriedenheiten die
Zusammenarbeit zwischen Auftraggebern und Anbietern während
den letzten drei Monaten bestimmten. Die Teilnehmer kommen aus
Mittelstand und Großunternehmen und berichten auf
freiwilliger Basis. Die dem Report zugrunde liegende Datenbasis
steht akkreditierten Teilnehmern kostenfrei zur Verfügung,
alle anderen Interessenten können die Ergebnisse und Rankings
ab 60,00 Euro einsehen und zur Orientierung und
Entscheidungsfindung verwenden.

Inhalte bzw. Gliederung:

  • 1. Erhebungsbasis
  • 2. Ergebnisse in der Zusammenfassung
  • 2.1 Funktionen auf Kundenseite
  • 2.2 Thematische Schwerpunkte in der Zusammenarbeit
  • 2.3 Typische Projektbudgets auf Kundenseite
  • 2.4 Typische Dauer der Geschäftsbeziehung
  • 2.5 Entwicklung der Kundenzufriedenheit
  • 3. Rankings in der Zusammenfassung
  • 3.1 Ranking der CRM-Softwareanbieter (Stand: 30.06.2007) Gruppe
    A
  • 3.2 Ranking der CRM-Softwareanbieter (Stand: 30.06.2007) Gruppe
    B
  • 3.3 Bestplatzierte CRM-Softwareanbieter (Stand: 30.06.2007)
    Gruppe A des 2. Quartals nach Kriterien
  • 3.4 Bestplatzierte
    CRM-Softwareanbieter (Stand: 30.06.2007) Gruppe B des 2. Quartals
    nach Kriterien 4. Ergebnisse und Rankings im Detail 5. Über
    Benchpark 6. Über den Herausgeber Sensix GmbH 7. Ihre
    Redaktionskontakte

Sie können den Marktmonitor CRM-Softwareanbieter Q2/2007
downloaden unter: www.benchpark.com/frontend/views/docs/marktmonitor/marktmonitor_crm_2.2007_99936.rtf