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Luxemburg / Gütersloh, 15. Dezember 2022– Mit dem Launch von Majorel X reagiert der CX-Anbieter auf die steigende Kundennachfrage nach einem integrierten Ansatz für die Transformation der Customer Experience. Marken verschiedener Branchen suchen nach innovativen Möglichkeiten, sich durch immersive, Touchpoint übergreifende Kundenerlebnisse zu differenzieren und als Marke relevant zu bleiben. Das Portfolio von Majorel X umfasst ein breites Leistungsspektrum in den Bereichen Consulting, Technology sowie Design & Creative Services. Majorel X kombiniert die Ressourcen und Expertise von drei Akquisitionen – Findasense, IST Networks und Junokai.

 

Majorel X wird von Mark Maass als CEO geleitet. Ebenfalls im Führungsteam von Majorel X vertreten sind: Tristan Prokopp (CFO), Sven Beiling (CX Consulting Services), Mohamed Fahmy (CX Technology Services), José Ramón López Grañeda und Rafael Tamames (CX Design & Creative Services).

 

Thomas Mackenbrock, CEO von Majorel, sagte: „Ich freue mich sehr, heute den Launch von Majorel X bekannt geben zu können. Mit einem leidenschaftlichen Team aus über 650 talentierten Mitarbeitenden in 15 Ländern bündelt Majorel X unsere Stärken in den Bereichen CX-Consulting, Technologie und Design & Creative Services. Ich wünsche dem gesamten Team viel Erfolg bei seiner Mission, CX für unsere Auftraggeber und deren Kunden neu zu definieren.“

 

Mark Maass, CEO von Majorel X, sagte: „Mit Majorel X unterstützen wir Marken bei der Entwicklung immersiver und Touchpoint übergreifender Kundenerlebnisse entlang der gesamten Customer Journey, die das Markenimage schärfen und dazu beitragen, Brands nachhaltig vom Wettbewerb abzuheben. Mit Majorel X sind wir optimal aufgestellt, um Kunden aus verschiedenen Branchen bei der Formulierung und Umsetzung Ihrer CX-Transformationsstrategie zu unterstützen. Ich bin stolz, Teil dieses großartigen Teams zu sein, das die Fähigkeiten und Erfahrungen dreier unserer jüngsten Akquisitionen bündelt.“

 

 

Über Majorel

Majorel entwickelt und realisiert ganzheitliche Customer Experience-Lösungen der nächsten Generation für einige der renommiertesten Unternehmen der Welt, die im digitalen Bereich und in ihrer Branche führend sind. Unser globales Netzwerk umfasst 45 Länder auf fünf Kontinenten und mehr als 82.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die über sechzig Sprachen sprechen. Auf Basis dieser globalen Präsenz bieten wir unseren Auftraggebern flexible Lösungen und gehen dabei auf kulturelle Besonderheiten ein – eine wesentliche Voraussetzung für eine exzellente Customer Experience.

 

Wir verfügen über fundierte Expertise in technologiegestützten Dienstleistungen, die Front- und Backoffice verzahnen. Zudem bieten wir ein breites Portfolio von CX-Consulting über Digital Consumer Engagement bis hin zu innovativen digitalen Lösungen für verschiedenste Branchen. Darüber hinaus sind wir einer der weltweit führenden Anbieter von Content Services, Trust & Safety. Unsere Kultur ist geprägt von Unternehmergeist – dies macht uns als Unternehmen aus.

 

Weitere Informationen über Majorel finden Sie unter: www.majorel.com

Weitere Informationen über Majorel X finden Sie unter: www.majorelx.com