Seite wählen


Ismaning
bei München, den 27. August 2013

– Auf der CRM Expo in Stuttgart (24. – 26. 9. 2013) stellt das
CRM-Beratungshaus maihiro auf dem SAP-Partnerstand in Halle 3, Stand 3855,
Branchenlösungen für Finanzinstitute, Handel sowie für die Konsumgüterindustrie
vor. Neben der kostensparenden CRM-Einführung ‚CRM to go‘ werden weitere
Eigenentwicklungen in den Bereichen Groupware-Integration, Dublettenprüfung sowie
mobile Lösungen für den Bankenbereich gezeigt.

Mit einer im Vergleich zum Vorjahr
doppelt so großen Ausstellungsfläche werden die CRM-Spezialisten von maihiro
auf der diesjährigen CRM Expo vertreten sein. Neben der Prototyp-gestützten,
kostensparenden CRM-Einführung ‚CRM to
go‘
sowie ‚CRM Starter‘, der
vorkonfigurierten Branchenlösung für Marketing, Vertrieb und Service, stellt
maihiro verschiedene mobile Szenarien (u.a. SAP Retail
Execution), CRM on HANA sowie Cloud-Dienste vor.

Einem Teil des Messeauftritts sind
die Eigenentwicklungen von maihiro
vorbehalten: So ist die Groupware-Integration ‚maiConnect‘ zu sehen. Diese neuartige Software erlaubt eine
perfekte Integration von SAP CRM mit Microsoft Exchange/Outlook und Lotus Notes
– und dies unabhängig vom Arbeitsplatz sowohl on- als auch offline. maiConnect wurde inzwischen bereits
bei 15 Kunden implementiert. Ferner gezeigt werden ‚maiDuplicate‘ (eine Dublettenprüfung im CRM) sowie die mobilen
Lösungen für den Bankenbereich ‚maiBanking‘.

Anhand von erfolgreich
abgeschlossenen Kundenprojekten bei Henkel, MLP, der Münchener Hypothekenbank,
Werner & Mertz, Wacker Chemie und vielen anderen werden auf dem Messestand
effiziente, branchenspezifische Lösungen präsentiert.

„Ebenfalls vor Ort sind unsere
Experten aus dem Bereich Business Consulting, die mit unseren Kunden und
Interessenten die jeweils passende CRM-Strategie erarbeiten und diese bis hin
zum Prozessmodell beraten“, ergänzt Uwe May, Geschäftsführer der maihiro GmbH.

Über maihiro

maihiro ist Spezialist für
Customer Relationship Management (CRM) und Business Analytics. Das
Beratungshaus begleitet seine Kunden in Marketing, Vertrieb und Service
durchgängig von der Strategieberatung über die Prozessoptimierung bis zur
Implementierung und Betriebsführung. Das Unternehmen ist Beratungs- und
Implementierungspartner von SAP und Microsoft. Im Jahr 2000 von Bernd Hesse,
Uwe May und Mark Roes gegründet, beschäftigt die Unternehmensberatung mit Sitz
in Hamburg, Ismaning bei München und Wien heute über 90 Mitarbeiter. 2005
etablierte maihiro unter der Leitung von Matthias Götz eine Tochtergesellschaft
in Österreich, im Juli 2011 folgte die Gründung der maihiro business analytics
GmbH. 2010 wurde das Beratungshaus als eines der innovativsten
mittelständischen Unternehmen mit dem ‚Top 100‘ Gütesiegel ausgezeichnet und
2011 für den Innovationspreis IT in der Kategorie CRM nominiert. maihiro berät
weltweit Unternehmen verschiedener Branchen, darunter 1&1 Internet AG, ABUS
SC, Audi, Bank für Sozialwirtschaft, eCircle, Europapier, Henkel, Merz
Pharmaceuticals, Mondi Group, Styria Media Group, Unternehmensgruppe Hoffmann
oder Würth Österreich.

Weitere Informationen:http://www.maihiro.com