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Der CRM-Anbieter maytec.net aus Prien am Chiemsee
bietet mit „easySales“ eine Software für das
Kundenbeziehungs-Management, das vor allem die Anforderungen
mittelständischer Unternehmen fokussiert.

Das PC-Programm easySales unterstützt die Mitarbeiter in
Ihrer täglichen Arbeit im Umgang mit ihren Kunden. Die
Software vereint die Anforderungen aus Marketing, Kundenpflege,
Terminmanagement, Verkauf, Service und Telefonmarketing in einem
Paket. Neuerdings bietet maytec.net seinen Kunden auch eine Profi
Version an. „easySales Professional“ ermöglicht dem Anwender
das unbegrenzte Hinzufügen von Datenfeldern und Daten-Gruppen,
die je nach Informationsbedarf des Anwenders als
übersichtlicher und individueller Desktop dargestellt werden
können. So kann zum Beispiel die Verkaufsabteilung mit einem
anders gestalteten Info-Desktop arbeiten als das
Reklamationsmanagement.

Der Datenimport aus bereits im Unternehmen eingesetzten
Warenwirtschaftsprogrammen und Branchenlösungen sowie
Standard-Software Produkten wie zum Beispiel Microsoft Office (r)
sind für ein gut funktionierendes Kundenbeziehungs-Management
ausschlaggebend. maytec.net bietet mit der easySales
Professional-Version in Verbindung mit dem Integrations-Package den
Datenimport und die Datensynchronisation zu allen gängigen
Datenbanken auf dem Markt an. So wird gewährleistet, dass
vorhandene Daten nicht neu erfasst werden müssen.

easySales basiert auf einer SQL-Datenbanktechnologie und
garantiert dadurch nicht nur eine schnelle Verarbeitung, sondern
auch die Speicherung fast unbegrenzter Datenmengen. easySales kann
sowohl am Einzelplatz als auch im Netzwerk mit bis zu 150
Arbeitsplätzen eingesetzt werden.

Die Standard-Einzelplatz-Version von easySales kostet 329,00
€, die Professional Lösung 431,00 €. Wird easySales
im Netzwerk eingesetzt ermäßigt sich der Lizenzpreis je
nach Menge der Lizenzen. Interessierte können die Software zum
Testen gleich downloaden: www.maytec.net