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Kundenbeziehung auf Wolke 7       [23.07.2012]

Mit myHFC CRM bieten wir gerade für klein- und mittelständische
Unternehmen eine komplette Lösung mit der die gesamte Kommunikation mit
den eigenen Kunden optimiert werden kann.

myHFC CRM ermöglicht die strukturierte Erfassung sämtlicher
Kundenkontakte und –daten. Gerade zur Unterstützung der eigenen
Vertriebsmitarbeiter aber auch zur Optimierung interner Geschäftsabläufe
ist dies unabdingbar. Komplexe interne Prozesse können so in unserem
CRM als kompakte Lösung abgebildet werden.

Eine einfache und intuitive Benutzbarkeit zeichnet unsere Lösung aus.
Die Bedienung erfolgt über Ihren Internet-Browser und/oder mobilen
Internetzugang. Dadurch kann eine schnelle Implementierungsphase und
eine einfache Integration von externen Partnern garantiert werden.

Bündeln Sie Ihre Kundendaten für Ihre Mitarbeiter. Erkennen Sie welche
Informationen für eigene Handlungsentscheidungen wichtig sind. Erreichen
Sie neue Kunden und nutzen Sie unsere diversen Schnittstellen auch zu
Ihrer Internetseite, um bestehende Kundenbindungen noch weiter
auszubauen.

Keine Lizenzgebühren

Sie zahlen keine monatliche Lizengebühr für die Nutzung unseres
CRM-Systems. Sie zahlen auch keine nutzerabhänige Lizenzgebühr. Sie
können unser CRM solange, mit soviele Nutzern und so umfangreich nutzen
wie Sie es möchten ohne Mehrkosten. Wir verständigen uns grundsätzlich
auf eine Einmalzahlung zu Beginn des Projektes. Unser CRM-System ist von
uns selbst im Hause entwickelt worden. Es fällt aber nicht unter die
Kategorie Opensource, da wir für unsere Produkte vollumfänglich haften
und Garantien auch auf eine in die Zukunft gerichtete Funktionsfähigkeit
gewähren.

Standortunabhängigkeit

Mit einem webbasierten CRM-System haben Sie Ihre Daten dort griffbereit,
wo Sie über eine Internetverbindung verfügen, also fast überall. Durch
den enormen Ausbau des mobilen Internets haben Sie somit eine
kostengünstige und schnelle Schnittstelle direkt verfügbar. Ihr
Aussendienst oder Ihre über mehrere Regionen verteilten Standorte sind
somit ohne zusätzlichen Kosten oder Mehraufwand mit Ihrem CRM-System
vernetzt.

Umfangreiche Web-Schnittstellen

Die Nutzung eines webbasierenden CRM-Systems verringert die Aufwände für
den Aufbau von Schnittstellen zu anderen System oder Webauftritten.
Ihre Kunden können über Ihren Internetauftritt direkt mit Ihrem
CRM-System kommunizieren und direkt Prozesse auslösen. Über
XML-Schnittstellen lassen sich darüber hinaus diverse bereits bestehende
Systeme online vernetzen.

Schnell, zuverlässig und kostengünstig

Durch unsere jahrelange Erfahrung im Bereich Webdesign, haben wir unsere
Programmierroutinen auf Geschwindigkeit optimiert. Sie werden im
Vergleich zu offline-basierten Systemen keinerlei
Geschwindigkeitsnachteile durch einen Online-Zugriff feststellen.
Voraussetzung hierfür ist lediglich eine schnelle Internetverbindung.
Selbst Investitionen in immer neuere Hardware wird reduziert, da in den
meisten Fällen nur eine Erhöhung der Internetgeschwindigkeit eine
Performance-Verbesserung bewirken würde.

Mehr im Internet unter:www.hfci.de