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Basel, Oktober 2000. Team Brendel, Schweizer
Anbieter von ganzheitlichen CRM-Lösungen, hat mit der Team
Brendel Academy eine zielgruppenübergreifende
Weiterbildungseinrichtung im Bereich Customer Relationship
Management ins Leben gerufen. Das Institut mit Stammsitz in Basel
spricht mit seinem speziellen Ausbildungsprogramm bestehend aus
Vorträgen, Seminaren und Workshops zu produktspezifischen und
allgemeinen Themen des CRM-Marktes sowohl Interessenten, Kunden als
auch Partner von Team Brendel an. Speziell für Kunden und
Partner soll durch den damit verbundenen Know-how-Transfer eine
einheitlich hohe Qualität der Information und Dienstleistung
sichergestellt werden.

Die Academy-Ausbildungsprogramme wurden speziell für
Vertriebs- und Integrationspartner aber auch für
Systemadministratoren und Mitarbeiter von Team Brendel-Kunden
entwickelt. Für jede einzelne Zielgruppe werden verschiedene,
aufeinander aufbauende Kurse angeboten, an deren Ende bei
erfolgreicher Teilnahme die Zertifizierung steht. Neben
detailliertem Wissen rund um die WinCard-Produkte und deren Einsatz
werden auch wichtige Kenntnisse und Erfahrungen über die
Prozessintegration vermitteln. Informationen zur aktuellen
Marktsituationen und spezielle Verkaufs- und
Präsentationstrainings runden das Leistungsangebot ab.

Qualitätserhaltung im Verkaufs- und Implementierungsprozess
sowie die Effizienzsteigerung im Umgang mit WinCard sind wichtige
Zielsetzungen und Hauptgründe gewesen, die Team Brendel
Academy ins Leben zu rufen. “Der Markt, in dem wir uns
bewegen, ist sehr dynamisch”, erklärt Ralf Korb,
Director Marketing der Team Brendel AG. “Vor diesem
Hintergrund und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass
unser Unternehmen enorm gewachsen ist, kommt dem Wissenstranfer
eine ausserordentliche Bedeutung zu. Aufeinander aufbauende
Schulungen und Update-Veranstaltungen tragen dazu bei, das
vorhandene Wissen zu vertiefen und sich neues Wissen anzueignen.“
Und Team Brendel-Vorstand Michael Brendel ergänzt:
„Intelligentes Knowledge Management ist eine wesentliche Basis
für nachhaltigen Erfolg. Ziel der Team Brendel Academy ist es,
die langjährige Erfahrung und das Know-how auf Kunden und
Anwender zu portieren.“

Die Zielgruppen der Team Brendel Academy

Hintergrundinformation
Team Brendel – The Quality Software Company – ist seit 1991
spezialisiert auf Entwicklung, Vertrieb und Einführung von
Customer Relationship Management Software für kleinere
Betriebe und den mittleren Markt. Mit über 100.000 zufriedenen
Anwendern in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice
sind die WinCard-Produkte die erfolgreichsten ihrer Art im
deutschsprachigen Europa. 9 Niederlassungen allein in Deutschland
sowie der Hauptsitz in der Schweiz garantieren eine schnelle
Implementierung und effiziente Unterstützung vor Ort. Die Team
Brendel Organisation beschäftigt derzeit rund 80 Mitarbeiter
und expandiert weiter.
In der WinCard Produktfamilie zeichnet sich WinCard CRM durch seine
hohe Funktionalität für die Bereiche Vertrieb, Marketing
und Kundenservice aus. Kunden profitieren von der
Flexibilität, Datenbankunabhängigkeit und der
bestechenden Benutzerfreundlichkeit zu geringen Kosten. WinCard
ermöglicht proaktives Verkaufen und macht damit die
tägliche Arbeit profitabler. Seine nahezu vollständige
Konfigurierbarkeit, die tiefe Integration in die Microsoft-Welt,
vordefinierte Branchenversionen und unterschiedliche
Datenbankplattformen sind nur einige Gründe für die kurze
Implementierungszeit von WinCard CRM. Dem best-of-breed-Ansatz
folgend, runden strategische Allianzen zu Software-, Hardware- und
Technologiepartnern das bestehende Lösungsangebot ab und
garantieren dessen erfolgreiche Weiterentwicklung.

Weitere Informationen: http://www.team-brendel.de