KANA,-der führende Anbieter intelligenter
electronic Customer Relationship Management (eCRM) Lösungen,
hat Ephox EditLive! für einzelne Komponenten seiner
iCARE™ Suite lizenziert. Ephox, weltweit führender
Hersteller von Tools für die Content-Erstellung, wird ein
Browser basiertes Content Tool beisteuern. Enduser können so
sehr leicht Content zu Internet basierten Unternehmensanwendungen
hinzufügen. Sie können mit einfachen Mitteln
Onlinecontent auf Browser basierten Plattformen wie Internet
Explorer oder Netscape Navigator erstellen, die zu profitablen
Kundenbeziehungen beitragen.
„KANAs selbst gesteckte Verpflichtung ist es, intelligente,
effektive eCRM-Lösungen zur Verfügung zu stellen, damit
Unternehmen bei geringen Betriebskosten eine hohe
Kundenzufriedenheit erreichen“, sagt Peter Knapp, Managing Director
von KANA in Deutschland. „Unsere Partnerschaft mit Ephox
bekräftigt diese Verpflichtung, denn KANA sucht laufend nach
Wegen, seine eCRM-Lösungen zu verbessern. Die Integration der
Ephox EditLive! Funktionalitäten in KANAs iCARE Suite bedeutet
für unsere Kunden, ein höheres Serviceniveau anbieten zu
können. Das wiederum befördert die Kundenbeziehungen und
das Erreichen des Return on Investment.“
KANAs iCARE™Suite ist eine umfassende
Unternehmenssoftware, die modular aufgebaut ist. Sie beinhaltet die
hoch-skalierbare Contact Center-Lösung, das marktführende
in- und outbound E-Mail-Management-System, eine fundierte
Wissensdatenbank und hochentwickelte Marketing- und Analyse-Tools.
Durch die modulare Lösung können Unternehmen
maßgeschneiderte Pakete implementieren. Die Web-Architektur
ermöglicht eine plattform-unabhängige Installation, die
Erweiterungen zulässt.
„KANA und Ephox haben natürliche Synergien ausgenutzt.
Beide Unternehmen schaffen skalierbare und flexible Lösungen,
die auf einer Web-Architektur basieren. Sie können mit dem
Unternehmen wachsen und bewältigen das höchste
Anfrageaufkommen“, sagt Mike Wallas, CEO von Ephox. „Exphox
EditLive! wurde schnell zum Standard für die Content
Erstellung in Unternehmen. KANAs Entscheidung, EditLive! in seine
marktführende KANA iCARE Suite zu integrieren ist eine
Bestätigung für seine Fähigkeiten und Vorzüge.
EditLive!, das jetzt auch für Java zur Verfügung steht,
wurde gerade in ActiveX Control eingefügt, das ebenfalls von
KANA lizenziert ist.
Nahezu 1.300 Unternehmen weltweit nutzen KANAs intelligente
eCRM-Lösungen der nächsten Generation, um ihre
Firmenbeziehungen durch effektiven und effizienten Dialog mit ihren
Kunden an allen Kontaktpunkten (Internet, Telefon, E-Mail, Live
Chat) und innerhalb des gesamten Unternehmens voranzutreiben. KANAs
Ansatz bei eCRM-Lösungen kombiniert anspruchsvolle Analyse mit
einer „thin client“-Web-Architektur, um einen besonderen
Kundenservice zu bieten.
Über Ephox:
Ephox ist ein globales Software-Unternehmen mit mehr als 800
Kunden, das sich auf Produkte zur Erstellung von Content auf
Browserebene spezialisiert hat. Seine Produkte sind anspruchsvoll,
aber leicht zu bedienen. Sie bedienen eine Reihe von
Wachstumsmärkten: Content Management, Wissensmanagement,
Contact Center, Customer Relationship Management (CRM), eLearning
und andere Internet basierte Anwendungen. Darüber hinaus ist
Ephox Partner vieler führender Software Verkäufer auf dem
Weltmarkt. Kunden von Ephox sind u.a. Citibank, Pfizer, Intel,
Getronics, Lockheed Martin, KPMG, Deloitte Consulting, US Mint und
Motorola.
Für weitere Information besuchen Sie bitte www.ephox.com. .
Über KANA:
KANA gehört zum weltweit tätigen Marktführer KANA
Inc. mit Hauptsitz in Menlo Park, Kalifornien. CEO ist Chuck Bay.
Das börsennotierte Unternehmen (Nasdaq: KANA) beschäftigt
weltweit 425 Mitarbeiter. KANA ist heute mit 25 Vertriebs- und
Serviceniederlassungen in Nordamerika, 11 Standorten in Europa
(Amsterdam, Antwerpen, Frankfurt, Leiden, London, Paris, Madrid,
München, Stockholm, Wien und Zürich) und drei
Niederlassungen für den asiatisch-pazifischen Raum (Hong Kong,
Tokio, Seoul) vertreten.
Zu den mehr als 1300 Kunden von KANA zählen: ABB, ADP,
American Express, Bertelsmann, Boeing, BT.com, Canon, Cisco
Systems, Commerzbank, eBay, Ericsson, Fidelity Investments, GAP,
Hewlett Packard, IBM, Kodak, Raiffeisenbank-Wien, SAP, Sony Europe,
swisscom, Telekom Austria, The Sharper Image und United Airlines.
Managing Director der KANA in Deutschland, Hauptsitz Frankfurt
a.M., ist Peter Knapp. Zu seinen Erfolgen zählt die
erfolgreiche Implementierung der Software bei u.a. Credit Suisse,
KPNQwest, RTL-New Media und VIAG. Weitere deutsche Kunden sind u.a.
Bertelsmann, SAP und eBay Deutschland.
Für weitere Information besuchen Sie bitte www.kana.com.