John Huyett ist zum Chief Financial Officer (CFO)
von KANA, dem Anbieter intelligenter electronic Customer
Relationship Management- (eCRM-) Lösungen, ernannt worden.
John Huyett bringt 25 Jahre an Erfahrungen im Finanz-,
Hochtechnologie- und Strategiemanagement mit.
„Für KANA ist es ein großer Gewinn, jemanden von John’s
Kaliber und Erfahrung gewonnen zu haben. Er wird eine Bereicherung
für unsere Geschäftsleitung sein“, sagt Peter Knapp,
Managing Director von KANA in Deutschland.
„Aus verschiedenen Angeboten habe ich KANA gewählt, weil es
ein stabiles, gut geführtes und innovatives Unternehmen ist“,
sagt John Huyett. „Im letzten Oktober hat KANA einen sehr
aggressiven Finanzplan aufgestellt und wurde damit das erste
eCRM-Unternehmen nach dem Ende des IT-Hypes, das profitabel
wirtschaftet.“
John Huyett fügt hinzu: „Ich bin sehr zuversichtlich, dass
mein Hintergrund und meine umfangreichen Erfahrungen mir das
nötige Rüstzeug verschaffen, um KANA in eine starke
finanzielle Zukunft und zur anhaltenden Marktführerschaft im
eCRM-Markt zu führen.“
In seinen vorherigen Positionen als CFO und CEO gelang es Huyett,
die Umsätze der Unternehmen um bis zu 45 % zu steigern.
Begonnen hat er seine Karriere bei KPMG, wo er in 18 Jahren bis zum
Partner aufstieg und die Hochtechnologie-Abteilung der Firma in
Carolina/USA leitete.
Über KANA:
KANA gehört zum weltweit tätigen Marktführer KANA
Inc. mit Hauptsitz in Menlo Park, Kalifornien. CEO ist Chuck Bay.
Das börsennotierte Unternehmen (Nasdaq: KANA) beschäftigt
weltweit 425 Mitarbeiter. KANA ist heute mit 25 Vertriebs- und
Serviceniederlassungen in Nordamerika, 11 Standorten in Europa
(Amsterdam, Antwerpen, Frankfurt, Leiden, London, Paris, Madrid,
München, Stockholm, Wien und Zürich) und drei
Niederlassungen für den asiatisch-pazifischen Raum (Hong Kong,
Tokio, Seoul) vertreten.
Zu den nahezu 1.300 Kunden von KANA zählen: ABB, ADP, American
Express, Bertelsmann, Boeing, BT.com, Canon, Cisco Systems,
Commerzbank, eBay, Ericsson, Fidelity Investments, GAP, Hewlett
Packard, IBM, Kodak, Raiffeisenbank-Wien, SAP, Sony Europe,
swisscom, Telekom Austria, The Sharper Image und United
Airlines.Managing Director der KANA in Deutschland, Hauptsitz
Frankfurt a.M., ist Peter Knapp. Zu seinen Erfolgen zählt die
erfolgreiche Implementierung der Software bei u.a. Credit Suisse,
KPNQwest, RTL-New Media und VIAG. Weitere deutsche Kunden sind u.a.
Bertelsmann, SAP und eBay Deutschland.
Für weitere Information besuchen Sie bitte www.kana.com.