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Jens Möller, Geschäftsführer der
c-business Unternehmensberatung in Frankfurt, ist am 17. September
2001 Key Note Speaker für das Call Center Forum Deutschland
e.V. zum Thema Call Centres – The evolution of competition within
the outsourcing market“ in London. Hierbei werden im Kern die sich
verändernden Kundenbedürfnisse, ihr Einfluß auf die
Rolle des externen Call Centers, Chancen und Risiken des
Outsourcing aus Kundensicht sowie Zukunftstrends aufgezeigt.
Nähere Informationen zu dem Event sind unter http://www.acbdglobal.com/ erhältlich. Jens
Möller ist Partner der c-business Unternehmensberatung in
Frankfurt/Main mit den Schwerpunkten Aufbau und Optimierung von
Call Center- und CRM-Lösungen. Er ist Herausgeber des
Fachbuches Call Center Extern“ mit den Themengebieten Make or Buy
und Outsourcing von Call Center Aktivitäten (www.callcenterextern.de). c-business ist eine
Unternehmensberatung für die Kommunikation von Unternehmen und
Organisationen im Dialog mit Kunden und Interessenten sowie die
Planung, Durchführung und Kontrolle aller hiermit
zusammenhängenden Aktivitäten. Schwerpunkt der
Aktivitäten bilden die Installierung und Optimierung von
1-zu-1-Kommunikationslösungen in Form von Call Centern oder
ähnlichen Organisationsformen.