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Unterschleißheim, 30. April 2009
– FrontRange Solutions stellt auf dem ITIL-Forum, das vom 5.
bis 6. Mai 2009 in Wiesbaden stattfindet, seine ITIL-gestützte
Lösungssuite FrontRange IT Service Management (ITSM 6.2) vor.
Der Spezialist für Business Service Management erklärt
Unternehmen, wie sie ihre Servicequalität erhöhen,
Compliance-Anforderungen erfüllen und gleichzeitig ihre
IT-Budgets optimieren können.

Spezielle Lösungen für das IT-Service Management
schaffen Transparenz und helfen Unternehmen, ihre IT
kostengünstiger und effizienter zu verwalten. Die Lösung
von FrontRange Solutions umfasst neun ITIL-konforme Module für
umfassende IT-Best Practices und zeichnet sich durch eine einfache
Implementierung und Benutzerfreundlichkeit aus. Weitere
Besonderheit: Die Bereiche IT-Service- und IT-Infrastructure
Management lassen sich mit der FrontRange-Lösung auf Basis
einer gemeinsamen Softwarearchitektur integrieren. Durch
umfassendes Infrastrukturmanagement können Unternehmen ihre
IT-Bestände automatisch verwalten, Prozesse verschlanken und
Engpässe reduzieren.

Das ITIL-Forum richtet sich an Verantwortliche aus den Bereichen
IT Service Management, Service Level Management, Service Desk,
Knowledge Management und Self-Service und findet am Dienstag, 5.
und Mittwoch, 6. Mai im Dorint Hotel Pallas in Wiesbaden statt.
Während des 2-tägigen Forums zeigen Anwender aus
mittelständischen- und Großunternehmen, wie sie sich an
globalen IT-Standards ausrichten, Prozesse implementieren und
kontinuierlich verbessern.

Weitere Informationen sind unter:www.itil-kongress-iir.de/ abrufbereit.

Über FrontRange Solutions
FrontRange Solutions entwickelt Software und Dienstleistungen
für wachsende mittelständische und verteilte Unternehmen,
die hervorragende Kundenbeziehungen aufbauen und tagtäglich
einen qualitativ hochwertige Kundendienstleistungen anbieten
möchten. Der Ansatz des Unternehmens ist eine einzigartige
Kombination aus Innovation und Automatisierung auf Grundlage von
Standards, um wichtige Geschäftsprozesse wie das IT Service
Management, Customer Relationship Management, Sales Force
Management und Infrastructure Management zu vereinfachen. Über
150.000 weltweit bekannte Markenunternehmen greifen auf die
Services von FrontRange zurück, um die Interaktion mit
externen und internen Kunden zu verbessern und den
Unternehmenserfolg auszubauen.

Weitere Informationen unter:www.frontrange.com