Seite wählen

Konstanz, 22. Februar 2012– Ab sofort ist die iPad-App für mobiles Adress- und Kundenmanagement in HD-Qualität verfügbar. Die hochauflösende cobra iPad-App steht im App-Store zum Download bereit und bietet dem User einen Rundumblick auf sämtliche Kundendaten und -informationen. Mittels der neuen HD-Qualität und den neuen mehrspaltigen Layout-Möglichkeiten sind deutlich mehr Informationen auf dem Display darstellbar. Das ermöglicht dem Außendienst ein noch einfacheres und effektiveres Arbeiten von unterwegs: Mit cobra Mobile CRM sind alle Daten aus der firmeninternen Datenbank auf dem iPad direkt verfügbar und auch die vom User eigegebenen Informationen stehen der Zentrale in Echtzeit zur Verfügung.

Live und vor Ort ist die cobra iPad-App in HD-Qualität auf der CeBIT in Hannover zu sehen. Natürlich präsentiert der CRM-Pionier die neue App vom 6. bis 10.März 2012 am Stand E16 in Halle 6. Tickets sind noch erhältlich unter: www.cobra.de/cebit

Über cobra
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier für CRM in Deutschland entwickelt und vertreibt cobra seit über 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das cobra-Team berücksichtigt dabei alle Aspekte für eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Intuitive Bedienung und schnelle Effizienzsteigerung sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern.
Mit 200 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra Firmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Die Software-Lösungen unter-stützen bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aktueller Kundendaten für Management-Entscheidungen.

Mehr im Internet unter: www.cobra.de