Chordiant Software, einer der führenden
Anbieter von B2C Customer Relationship Management (CRM) in
Echtzeit, und das Marktfoschungsunternehmen Meta Group informieren
in desem interaktiven Online Seminar über neue Aspekte der
Verwaltung von Kundeninteraktionen in einem CRM System.
Sponsor der Veranstaltung ist PrimeResponse, ein führender
Anbieter für Kampagnenmanagement.
Teilnehmer erfahren, wie analytisches, operationales und
kollaboratives CRM immer mehr zu einem ‚CRM-Ecosystem‘
(Meta Group) verschmelzen, in dem in Echtzeit Kunden akquiriert,
Angebote an den Kunden optimiert, Kunden langfristig gebunden sowie
Kundeninteraktionen über viele verschiedene Kanäle
werden.
Die komplette Agenda ist abrufbar unter http://www.commcreativ.de/cgi-bin/pcenter.cgi?setup_file=presscenter.txt&cmd=display_pm&db_id=233.
Interesse ? Dann melden Sie Ihre Teilnahme bitte online unter
www.chordiant.com/news/events.html an.