Seite wählen

Stuttgart, 16.11.2011– info@hand liefert nicht nur die etablierten Standardfunktionen einer CRM-Lösung im Bereich Marketing, Vertrieb und Support, sondern deckt zusätzlich auch kaufmännische Prozesse ab. Diese sogenannten All-in-One CRM Lösungen sind besonders für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) eine lukrative Zeitersparnis. Bei info@hand sind zusätzlich die Module Projektmanagement, Angebots- und Rechnungswesen und Warenwirtschaft integriert. Weitergehend stehen zusätzlich Erweiterungen wie, beispielsweise ein integriertes Self Service Portal (1) oder eine Online Shop CRM Anbindung (2) zur Verfügung. Nahtlose Verknüpfungen der Module und Erweiterungen ermöglichen einen schnellen und ganzheitlichen Überblick.
In dem Funktionsumfang kann sich info@hand mit anderen kommerziellen Open-Source-Lösungen wie der Sugar CRM Professional und Enterprise Edition messen.

Ein weiteres schlagendes Argument für info@hand ist das optimale Preis-Leistungsverhältnis: im Gegensatz zu den gängigen Mitbewerbern fallen bei info@hand die Lizenzkosten nicht jährlich, sondern nur einmalig an.

Der Erfolg auf dem europäischen Markt wird dadurch verdeutlicht, dass info@hand momentan ein sehr positives zweistelliges Wachstum aufweist.

Entwickelt wird info@hand von der kanadischen Firma The Long Reach Corporation. Seit 2007 kooperieren diese mit den CRM-Spezialisten der visual4 GmbH, welche info@hand erfolgreich im deutschsprachigen Raum vertreiben, implementieren und personalisieren.

Aktuell wird ein Partnernetzwerk aufgebaut, um allen Kunden einen regionalen und somit optimalen Service anbieten zu können. Bei Interesse an einer Partnerschaft wenden Sie sich bitte per Mail an: info@visual4.de.

Über visual4