Seite wählen

IMP – CRM Newsletter August 2000

1. Buchungsstand Messe
2. Weitere Seminare, Anmeldung online
3. Aktionsfläche
4. Kongressbroschüre
5. Verlosungsaktion

1. Buchungsstand Messe
======================

AUSVERKAUFT! 100% gebuchte Messefläche waren ein Anlass
für das CRM-Messe-Team auf den Erfolg
anzustoßen.Insbesondere, da die Messefläche um 40%
größer ist, als vergangenes Jahr bei der
Erstveranstaltung. Die aktuellen Aussteller, Branchen- und
Produktgruppenfinden Sie unter:
-> http://www.crm-expo.com/www2/messe/de/aussteller.shtml

2. Weitere Seminare, Anmeldung online
=====================================

Zu den drei Warm-up-Seminaren, die auf den CRM-Kongress
vorbereiten, werden noch zwei Final-Briefing-Seminare angeboten,
die das Wissen zu den Themen Data Mining und Kundensegmentierung
nach dem Kongress vertiefen werden. Das Seminar „Data Mining –
Schritte zum Wissen“ wartet mit Konzepten und Methoden des Data
Mining auf. Die Teilnehmer erhalten in einem Praxisteil
Lösungen für individuelle Fragestellungen.
Im Seminar „Systematische Neukundengewinnung mit Hilfe innovativer
Ansätze zur Kundensegmentierung“ wird das Wissen über
neue Verfahren vertieft und dem Teilnehmer mit Praxisbeispielen
vermittelt, wie Kunden auf einer One-to-One-Ebene segmentiert und
damit im Rahmen der CRM-Aufgabe „Neukundengewinnung“ neue Wege
beschritten werden können.
Als Referenten konnten Wolfgang Grond von KEGOM und Reinhard
Potzner von serv.consult gewonnen werden.
Für weitere Informationen zu den Seminaren klicken Sie bitte
hier:
-> http://www.crm-expo.com/www2/kongress/de/workshops.shtml

Wer Interesse hat, kann sich auch jetzt schon online anmelden.
Die Formulare hierfür stehen unter:
-> http://www.crm-expo.com/www2/kongress/de/anmeldung.shtml

3. Aktionsfläche
================

Die Organisation der Aktionsfläche in Halle 2 läuft
auf Hochtouren. Geplant sind Podiumsdiskussionen zu vielen
interessanten Themen des CRM. Genauere Informationen über das
Programm folgen in Kürze!

4. Kongressbroschüre
====================

Die Kongressbroschüre ist fast fertig. Ab der 1.
Septemberwoche steht die Broschüre online (www.crm-expo.com). Selbstverständlich nehmen wir
Sie aber auch gerne in die Versandliste auf. Bitte tragen Sie sich
auf unserer Homepage ein. Wer schon vorher an Informationen
interessiert ist, meldet sich bei Stephanie Frasch unter
02238-920255, Fax 02238-920256 oder E-Mail sf@imp-fuerth.de, sie
wird gerne weiterhelfen.

5. Verlosungsaktion
===================

Unter den ersten Hundert Kongressanmeldungen werden fünf
Exemplare des begehrten Guide to CRM-Automation verlost. Dieses
Standardwerk entstand unter der Federführung des Schirmherren
der CRM Customer Relationship Management – Kongress und Messe,
Barton Goldenberg von ISM und hat einen Wert von 1.150 Euro. Der
Guide gibt Aufschluss über die erfolgreiche Einführung
von CRM-Programmen und enthält eine Übersicht der von ISM
ausgewählen „Top 30 CRM Software Selections“.
Weitere Informationen zum Guide unter http://www.ismguide.com oder gleich anmelden und
gewinnen unter:
-> http://www.crm-expo.com/www2/kongress/de/anmeldung.shtml