Seite wählen

München, 11. April 2022 – Ileana Honigblum leitet ab sofort die Geschäfte von Pegasystems in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das US-amerikanische Softwareunternehmen hat sie zum vice president sales & managing director DACH ernannt.

 

In ihrer neuen Position stellt Honigblum ein stabiles nachhaltiges Wachstum von Pegasystems in Deutschland, Österreich und der Schweiz sicher. Dazu nutzt sie insbesondere das große Potenzial der starken Kundenbasis, baut die Kundenbeziehungen des Unternehmens zu strategischen Partnerschaften aus und richtet die komplette Organisation konsequent auf einen „Customer First“-Ansatz aus.

 

Honigblum kommt von Pegasystems selbst. Dort leitete sie bislang als senior director das Solutions Consulting Team des Unternehmens für die DACH-Region. Vor ihrer Tätigkeit bei Pegasystems war sie unter anderem knapp 20 Jahre bei IBM beschäftigt, wo sie zahlreiche vertriebliche Führungspositionen in Europa und Südamerika bekleidete. Honigblum besitzt einen Masterabschluss in Betriebswirtschaftslehre und Marketing.

 

„Ich freue mich sehr über das Vertrauen von Pegasystems und meine neue Aufgabe“, erklärt Honigblum. „Wir leben in einer Zeit der permanenten Transformation. Deshalb ist es umso wichtiger, eine stabile Umgebung für ein Wachstum ohne Disruption zu schaffen. Der Schlüssel dazu liegt in langfristigen strategischen Kundenbeziehungen.“

 

„Ileana Honigblum ist eine erfahrene Sales-Expertin und eine beeindruckende Führungspersönlichkeit. Das hat sie in ihrer beruflichen Karriere bereits mehrfach nachgewiesen“, sagt Joaquin Reixa, vice president & managing director EMEA bei Pegasystems. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr an der Spitze unserer DACH-Organisation.“

Über Pegasystems

Pegasystems (NASDAQ: PEGA) liefert innovative Software, mit der sich komplexe Arbeitsprozesse drastisch vereinfachen lassen. Unternehmen können dadurch gezieltere Entscheidungen treffen und ihren Tätigkeiten besser nachkommen. Pegasystems hilft weltweit führenden Markenunternehmen dabei, die größten geschäftlichen Herausforderungen zu meistern: den Customer Lifetime Value erhöhen, den Kundenservice optimieren und die betriebliche Effizienz steigern. Die Pega-Technologie nutzt Echtzeit-KI und intelligente Automatisierung, weist eine skalierbare Architektur auf und bietet eine Low-Code-Plattform. Damit können Unternehmen schnell auf Veränderungen reagieren und sich erfolgreich für die Zukunft rüsten.

 

Weitere Informationen sind unter www.pega.com/de verfügbar.