Seite wählen

Juli 2003 – S1, einer der führenden
internationalen Anbieter von Front-Office-Lösungen für
Finanzdienstleister erzielt beeindruckende Resultate bei der
Kundenzufriedenheitsanalyse.

Eine Studie ergab, dass 98 Prozent der Kunden davon ausgehen
bzw. planen, ihre Geschäftsbeziehung mit S1 fortzuführen.
80 Prozent erwägen den Ausbau der Beziehungen und 81 Prozent
würden S1 weiterempfehlen. Diese Werte wurden in einer
Umfrage, die sich auf die größten S1-Kunden und die
Neukunden konzentrierte, sogar noch übertroffen. 100 Prozent
dieses Kundenkreises planen die Fortführung der
Geschäftsbeziehung, 96 Prozent erwägen die Ausweitung und
die Frage nach Weiterempfehlung wurde ebenfalls von 96 Prozent der
Befragten bejaht.

„Diese Ergebnisse der Kundenumfragen, die international
durchgeführt werden, belegen besser als alles andere, dass S1
mit seinen Produkten, der Beratung und den Dienstleistungen die
Kundenbedürfnisse trifft“, erläutert Alexander Sieverts,
Director Channel Sales & Marketing CE, S1 EMEA. „Leistung und
Qualität überzeugen – und unsere Kunden konnten sich von
unserer Leistung ihr eigenes Bild machen. Mit dem Ergebnis, dass
das Bild an positiver Deutlichkeit nicht zu wünschen
lässt. Wir freuen uns sehr über diese Einschätzung
unserer Kunden und werden das uns entgegengebrachte Vertrauen nicht
enttäuschen.“

S1 (Nasdaq: SONE) ist ein führender internationaler
Anbieter von Front-Office-Lösungen für
Finanzdienstleister (FD): Mehr als 4.000 Unternehmen setzen bei der
Gestaltung ihrer Kundeninteraktionen auf S1 Lösungen. Das
Ergebnis: Kundenbeziehungen, die für den Kunden attraktiv und
für das Unternehmen profitabel sind. Die S1 Produktpalette
ermöglicht die aktive Kundenbetreuung in allen
Geschäftsbereichen und Marktsegmenten, Vertriebs- und
Kommunikationskanälen. S1 ist mit seinen Anwendungen – von
Applikationen für Bankgeschäfte, Versicherungen,
Vermögensverwaltung, Kassenverwaltung, Finanzierung und
Aktienhandel bis hin zu Multichannel-CRM – der einzige Anbieter in
diesem Segment, der über die Erfahrung und die Produktpalette
verfügt, die die Umsetzung von FD-Strategien in allen
Unternehmensbereichen ermöglichen. S1 unterhält 30
Niederlassungen in 16 Ländern und bietet weltweit Consulting
Dienste sowie Data Centre Services. Weitere Informationen erhalten
Sie unter www.s1.com