Seite wählen

Die SuperOffice GmbH, Dortmund, bietet aufgrund
der hohen Nachfrage ihrer bereits mehrfach durchgeführten CRM
Business Briefings erneut eine Veranstaltungsreihe zum Thema
„CRM kann so einfach sein“ in Dortmund und München
an. Neben herstellerneutralen Tipps und Tricks erhalten Teilnehmer
die Möglichkeit zum Gedankenaustausch und zur Beantwortung
konkreter Fragen unter anderem zur Auswahl von CRM (Customer
Relationship Management)-Lösungen. Eine Live-Präsentation
von SuperOffice CRM und Informationen zur erfolgreichen
Implementierung stehen ebenfalls auf dem Programm des jeweils
halbtägigen Briefings.

Die flexible und leistungsstarke Business Software CRM SIX
zeichnet sich durch ihre praxisgerechten Basisfunktionen aus. In
den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service & Support
gestaltet sich die Arbeit mit Hilfe der einfachen und
benutzerfreundlichen Anwendung leichter, individueller und
effizienter.

Termine

26.11.2009 Dortmund
27.11.2009 München

Die Veranstaltungen finden jeweils von 10.00 bis 13.00 Uhr statt
und richten sich insbesondere an Geschäftsführer bzw.
Vertriebsleiter mittelständischer Unternehmen.

Hintergrundinformationen zu SuperOffice

Die SuperOffice GmbH mit Sitz in Dortmund und Niederlassungen in
Hamburg und Stuttgart ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der
norwegischen SuperOffice AS. SuperOffice zählt mit 38
Millionen Euro Umsatz zu den führenden Anbietern von Customer
Relationship Management (CRM) Lösungen. Die 1994
gegründete deutsche Tochtergesellschaft betreut aktuell rund
1.200 Kunden aus Deutschland und Österreich, darunter
renommierte Unternehmen wie die Müller Martini GmbH,
Rüdinger Spedition GmbH, HAWE Hydraulik SE, Transland
Spedition GmbH, Süßwaren J. G. Niederegger GmbH &
Co. KG, sowie die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG. Dabei setzt
SuperOffice auf die enge Zusammenarbeit mit ausgewählten
Implementierungs-Partnern.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie unter
:www.superoffice.de.