Seite wählen

München, 18. Oktober 2001 – FrontRange
Solutions startet eine ungewöhnliche Marketingaktion: Der
Spezialist für Vertriebs-, Marketing- und
Service-Support-Software für den Mittelstand gewährt
Remedy-Kunden in Deutschland bei einem Wechsel auf die FrontRange
Helpdesk Lösung HEAT 6.0 einen Preisnachlass von 50 Prozent.
Entscheiden sich Remedy Helpdesk Lizenzinhaber bis zum 31.12.2001
für die FrontRange Software, erhalten sie die gleiche Anzahl
HEAT- Lizenzen zum halben Listenpreis. Auf diese Weise sollen
Kunden angesprochen werden, die sich nach der Fusion von Remedy,
Anbieter von IT-Service Management- und Customer Relationship
Management-Lösungen, und Peregrine Systems umorientieren
möchten. HEAT 6.0 bietet als komplett webfähiges Helpdesk
Tool vor allem mittelständischen Unternehmen eine einfach und
schnell installierbare Lösung, die sich durch leistungsstarke
Service- und Supportfunktionalitäten auszeichnet.

Nähere Informationen erhalten Interessierte bei FrontRange
Solutions unter 089/31 88 3 320 oder im Internet unter www.frontrange.de.

Die komplette Pressemeldung ist abrufbar unter http://www.commcreativ.de/cgi-bin/pcenter.cgi?setup_file=presscenter.txt&cmd=display_pm&db_id=404.