SAN MATEO / CA, München, 26. Februar
2002 – E.piphany, Inc. (Nasdaq: EPNY), ein führender
Anbieter für Customer- Relationship-Management-Software, gibt
bekannt, dass Harley-Davidson künftig E.piphany Service Center
einsetzen wird. Die Service-Center-Lösung von E.piphany wird
die Contact-Center-Initiativen von Harley-Davidson
unterstützen, indem weltweit pro-aktiver Service und Support
für Händler und Kunden ermöglicht wird. Die
intelligente CRM-Software von E.piphany bietet Harley-Davidson die
technische Möglichkeit, umfassendere Kenntnisse über
seine Kunden zu gewinnen. Gleichzeitig unterstützt E.piphany
Harley-Davidson dabei, die Bedürfnisse seiner Händler im
Voraus zu erkennen und mit der richtigen Initiative den Service zu
verbessern.
E.piphany Service Center wird in die vorhandene
Technologie-Infrastruktur von Harley-Davidson integriert und
stattet das System mit der notwendigen Intelligenz aus, um
Problemlösungszyklen zu verkürzen und die Anzahl von
Wiederholungsanrufen wegen desselben Problems zu verringern.
E.piphany Service Center wird Harley-Davidson außerdem
dabei helfen, im Call-Center eingehende
Kunden-/Händler-Anfragen besser abwickeln zu können,
indem ein verbesserter Service und personalisierte
Unterstützung gewährleistet wird. Darüber hinaus
bietet die Software von E.piphany für Harley-Davidson eine
größere Transparenz über die Nachfragekette, indem
Informationen systematisch gesammelt und analysiert werden. Auf
diese Weise wird ein großer Beitrag zur Produkt-Trendanalyse
geleistet.
Harley-Davidson hat sich insbesondere deshalb für E.piphany
entschieden, weil die offene Architektur von E.piphany sich
problemlos in bereits vorhandene Technologiestrukturen integrieren
lässt und auf diese Weise die Total Cost of Ownership senkt
und `Quality of Service‘ optimiert.
„Aufgrund der außergewöhnlichen Anforderungen von
Harley-Davidson in Bezug auf das Produkt und die
Kundenloyalität war dies eine der begehrtesten
CRM-Geschäftsabschlüsse des Jahres“, so Roger Siboni,
President und CEO von E.piphany. „Wir sind sehr stolz, dass
Harley-Davidson sich für uns als CRM-Partner entschieden hat,
und freuen uns darauf, den hervorragenden Ruf des Unternehmens mit
unserer Lösung zu unterstützen.“
Accenture, ein weltweit führendes Management- und
Technologie-Beratungsunternehmen, unterstützt Harley-Davidson
bei der Implementierung der Lösung von E.piphany.
E.piphany
E.piphany ist Spezialist auf dem Gebiet intelligenter Customer
Interaction Software. Das vollständig web-basierte E.5
Softwarepaket ist eine integrierte Lösung für die
Verbindung von analytischem und operativem CRM. Zielsetzung ist die
Schaffung eines einheitlichen Kundenverständnisses durch
Zusammenführung und Analyse aller gewonnenen Kundendaten aus
den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service. Auf diese Weise kann
der individuelle Umgang mit jedem Kunden
abteilungsübergreifend über alle Dialogkanäle hinweg
einheitlich gestaltet werden. Neben der Unternehmenszentrale in San
Mateo unterhält E.piphany weltweite Niederlassungen, davon
derzeit sieben in Europa. E.piphany, E.5 und das E.piphany-Logo
sind Warenzeichen der E.piphany, Inc. Alle anderen Warenzeichen
sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen.
Weitere Informationen:www.epiphany.com