Seite wählen

München, 7. Dezember 2000. FrontRange
Solutions, ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing-
und Service-Support-Software, wurde erneut für seine
leistungsstarke CRM-Software (Customer Relationship Management)
GoldMine 5.0 ausgezeichnet. Home Office Computing, ein Magazin, das
sich speziell an von zu Hause aus agierende Mitarbeiter wendet,
nannte das Produkt eine der besten Home-Office-Lösungen.

GoldMine 5.0 bietet einen kostengünstigen Einstieg in eine
zeitgemäße CRM-Lösung und stellt die
Basislösung zur Automatisierung von Vertriebs- und
Marketingprozessen dar. GoldMine 5.0 enthält zahlreiche
Features, die für gewöhnlich erst in preislich weitaus
teureren Lösungen zu finden sind und kann durch Migration auf
GoldMine FrontOffice 2000 zum umfassenden CRM-System (Customer
Relationship Management) mit Services/Support Funktionalitäten
ausgebaut werden.

Harald Duelli, General Manager Central and Eastern Europe,
zeigte sich hocherfreut über die Auszeichnung der Home Office
Computing: „Wir sehen in dieser Auszeichnung eine
Bestätigung unserer Arbeit. GoldMine 5.0 richtet sich
dezidiert an die Bedürfnisse kleiner und mittlerer
Unternehmen. Gerade für diese Zielgruppe kommt es jedoch
darauf an, eine einfach zu implementierende Lösung anzubieten.
Dies gilt erst recht für den Einsatz im Home-Office, weil es
besonders für diese Mitarbeiter wichtig ist, durch hoch
performante Lösungen eng am unternehmens-internen wie externen
Geschehen teilzuhaben.“

Die Leistungsmerkmale von GoldMine 5.0:

  • Leichte Installation und interaktive Multimedia-Einführung
    zum raschen Erlernen der Basisfunktionen
  • Effizientes Kontaktmanagement
  • Integration von Microsoft Outlook für komplette
    Synchronisation von E-Mails, Kalendern, Kontakten und Aufgaben
    zwischen GoldMine und Outlook
  • Screen Designer für schnelle Anpassung und Darstellung von
    Geschäftsprozessen
  • Übersichtliche Benutzeroberfläche für schnellen
    E-Mail- und Internet-Zugang
  • E-Mail Rules Center für die Auswahl, Organisation und
    Verteilung von E-Mails
  • Literature Fulfillement Center zur Verwaltung von
    Literaturanfragen
  • Document Management Center zur Abwicklung der
    Kundenkorrespondenz
  • Opportunity Management System zur Verfolgung und Darstellung
    von Umsatzmöglichkeiten
  • Leistungsfähige Synchronisationsfeatures zur Einbindung
    von Remote-Nutzern

FrontRange Solutions (ehemals GoldMine Software
Corp.)

FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein führender
Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software.
Die Front-Office-Lösungen ermöglichen es kleinen und
mittleren Unternehmen, die Prozesse im Marketing, Vertrieb sowie
Kundenservice durch web-basierte Anwendungen zu automatisieren.
Mit der Unterstützung von mehr als 2.000 VARs nutzen bereits
über 800.000 Anwender weltweit Software von FrontRange.
Der Stammsitz von FrontRange Solutions liegt in Colorado Springs,
Colorado.
Die Zentrale für den zentraleuropäischen Bereich befindet
sich in Unterschleißheim bei München.

Für weitere Informationen, Bildunterlagen oder Testprodukte
wenden Sie sich bitte an: E-Mail: karlheinz.vogelsang@frontrange.com