20.01.2014- Wie das umgesetzt aussehen kann, zeigt unter anderem der Vortrag von Kaut-Bullinger, die mit Sugar ihre Kundenbeziehungen seit Jahren intensivieren.
SugarCRM, Anbieter der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung für den Aufbau bester Kundenbeziehungen, nimmt am diesjährigen German CRMforum als Goldpartner teil. SugarCRM gilt mit seinem „iCRM“-Konzept als Wegbereiter einer neuen CRM-Generation, die sich insbesondere durch Flexibilität und Agilität auszeichnet.
Ein Unternehmen, das sich bereits die Vorteile von Sugar, der CRM-Lösung von SugarCRM, zu Nutze macht, ist Kaut-Bullinger. Im Rahmen eines Vortrages wird Jens Nitschke, Bereichsleiter IT bei Kaut-Bullinger, dem Publikum Einblicke in die Meilensteinen der Nutzung von Sugar am
03. Februar 2015 um 10.45 Uhr im Leonardo Royal Hotel in München geben.
Das German CRMforum ist die führende Konferenz für Kundenmanagement und Beziehungs-Marketing für Entscheider aus Marketing, Vertrieb und CRM in Deutschland und findet jährlich im Leonardo Royal Hotel in München statt. Es werden insgesamt fünf internationale Keynote-Vorträge und 20 Best-Practice-Beispiele vorgestellt. Darüber hinaus bietet die Veranstaltung exzellente Networking-Möglichkeiten mit bis zu 200 CRM-Verantwortlichen, Marketing-Experten und Geschäftsführern.
Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier: http://www.sugarcrm.com
Zurück zur Übersicht