Seite wählen

MÜNCHEN, 19. Mai 2016 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, wurde sowohl in dem aktuellen Magic Quadrant von Gartner für CRM Customer Engagement Center als auch in dem neuesten Ovum-Report „Ovum Decision Matrix: Selecting a Customer Relationship Management Solution, 2016-17“ als führender Anbieter eingestuft.

Bei Ovum wurde Pegasystems nicht nur insgesamt als führender CRM-Anbieter bewertet, sondern erhielt zudem die höchstmögliche Punktzahl in den Bereichen Service und Case Management, adaptive CRM-Prozess-Automation, Customer Analytics und Mobility.

Bei Gartner wurde Pegasystems bereits zum fünften Mal in Folge als Leader in dem jährlich erscheinenden Report aufgeführt.

Die beiden Reports stehen unter folgenden Links bereit:

Analyst report: Gartner Magic Quadrant for the CRM Customer Engagement Center – https://www.pega.com/gartner-crm-cec-2016?utm_source=emd&utm_medium=pr&utm_content=gartner-crm-mq

Report: Ovum Decision Matrix: Selecting a Customer Relationship Management Solution – http://www.ovum.com/research/ovum-decision-matrix-selecting-a-customer-relationship-management-solution-2016-17/

Über Pegasystems

Pegasystems (NASDAQ: PEGA) entwickelt strategische Anwendungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations. Die Pega-Lösungen optimieren kritische Geschäftsprozesse und verbinden Unternehmen mit ihren Kunden kanalübergreifend und in Echtzeit. Zu den Kunden von Pegasystems zählen einige der größten Unternehmen der Welt. Pegas Anwendungen sind On-Premise oder in der Cloud verfügbar und werden auf der einheitlichen Pega-7-Plattform entwickelt. Sie kann mit ihren visuellen Werkzeugen problemlos erweitert und schnell an wechselnde Anforderungen der Unternehmen angepasst werden.

Weitere Informationen sind unter www.pega.com verfügbar.