Seite wählen

Unterschleißheim/Marburg, 19. November 2003
– FrontRange, führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing-
und Service-Support-Software, und die SysPac Digital Media Services
GmbH & Co. KG haben eine Vertriebspartnerschaft vereinbart.
SysPac, Experte für Produkte und Dienstleistungen in IT-, Call
Center- und Fulfillment Services sowie im e-Business nimmt HEAT,
die erfolgreiche Help Desk- und Call Center-Lösung von
FrontRange, in sein Angebotsportfolio auf. Sie ergänzt bei den
Marburgern die LANDesk Management Suite von LANDesk Software, Inc.
Mittelständische und große Kunden wie Banken oder
Versicherungen erhalten von SysPac damit eine besonders sichere,
integrierte und umfassende Lösung auch für anspruchsvolle
IT-Support-Umgebungen.

Synergien und besonderen Mehrwert für Kunden erwarten sich
beide Partner insbesondere von der Integration der LANDesk
Management Suite in die HEAT Remote Support Suite. Die
verknüpfte Lösung erlaubt Help-Desk Mitarbeitern,
Anfragen und Wünsche des Kunden von fern und anders als
üblich zu erfüllen:

Bei Anwendern der integrierten Lösung ist es unnötig,
dass der nicht vor Ort sitzende Support-Verantwortliche für
die Fernwartung über Internet und Firewall in die
sicherheitsempfindlichen IT-Strukturen des Anfragers gelangt.
Vielmehr treffen sich Kunde und Agent im Internet in einem von HEAT
und LANDesk erzeugten hackersicheren Raum außerhalb beider
Firewalls, in dem die Supportleistungen geschützt erbracht
werden.

Insbesondere für Unternehmen, die wie Banken und
Versicherungen mit Unmengen kritischer Daten umgehen, verbinden
sich damit vielfache Vorteile: Sie können die Vorteile der
Fernwartung nahezu risikolos nutzen. Sie senken ihre Support-Kosten
deutlich, beschleunigen Antwortzeiten und erhöhen die
Kundenzufriedenheit. Gleichzeitig garantiert ihnen die unter HEAT
integrierte Lösung einen bisher als kaum möglich
erachteten Schutz empfindlicher Strukturen und Daten.

FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein
führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und
Service-Support-Software. Die CRM-Lösungen ermöglichen es
kleinen und mittleren Unternehmen die Prozesse im Marketing,
Vertrieb sowie Kundenservice durch Web-basierte Anwendungen zu
automatisieren. Mit der Unterstützung von mehr als 2.000 VARs
nutzen bereits über 1.300.000 Anwender in mehr als 130.000
Unternehmen weltweit Software von FrontRange. Darüber hinaus
ist der CRM-Spezialist international der größte Reseller
von Microsofts SQL Datenbankserver. Der Stammsitz liegt in Colorado
Springs, Colorado. Die Zentrale für den
zentraleuropäischen Bereich befindet sich in
Unter­schleißheim bei München.
Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar.

SysPac Digital Media Services GmbH & Co. KG: Als
Dienstleistungs- und Handelsunternehmen in der IT-Branche offeriert
die SysPac Digital Media Services GmbH & Co. KG mit Sitz in
Marburg und Niederlassung in Budapest Produkte und Dienstleistungen
rund um IT- Produkte sowie Call Center- und Fulfillment Services
und e-Business. Mit ihren Leistungen wenden sich die Marburger
Spezialisten branchenübergreifend an kleine und
mittelständische Unternehmen genauso wie an internationale
Großkonzerne. Entsprechend umschließt die Kundenliste
des erfolgreichen Systemhauses die Viessmann Werke oder Linde &
Wiemann genauso wie Bayer oder BASF.